Golfplätze " Vung Tau Golfplätze » Vung Tau Paradise Golf Resort

Vung Tau Paradise Golf Resort

    Vung Tau Paradise Golf Resort Beschreibung:
    (Vietnams erste Küsten Links-Stil natürlich)

     

    Als einer der attraktivsten Ort für Reisende in angesehenen Vung Tau Coast Stadt. Vung Tau Paradise Golf Resort liegt auf einem sanften Hang-Gelände mit hohlen und tiefe Stellen, die verschiedenen Schritte und Ebenen für die Augen zu schaffen gebaut.

     

    Die moderate Steigung mit kleinen Hügeln hievte, mit Gefälle verlegten weichen Kurven für den Kurs Oberfläche erstellen. Die Grünflächen des Kurs verbindet sich mit dem Grünraum auf das Meer, die einen grenzenlosen Raum für den Golfspieler, um sich wohl zu fühlen zu bringen, entspannt nach der Flucht aus dem täglichen Stress Absichten.

     

    Es gibt 27 Golf-Löcher in Vung Tau Paradise Golf Resort. Die Zone Form von Golfplätzen voneinander verschieden ist, die abhängig von den Golfplatz Stil. Vung Tau Golfplatz ist so konzipiert, auf der Grundlage der Ball Richtung Champions der Welt und steht unter Form der Golfplätze, die Anwesenheit von berühmten Personen begrüßen verwendet wiedergegeben. Deshalb, jeder Stil der Golfplatz hat unterschiedliche Länge, Abmessungen und Form.

     

    Die Vung Tau Paradise Golfplätze sind mit einer Reihe von Kräutern in ihrer ursprünglichen Wildheit grenzte. Natürliche Wasserseen kann in jedem Golfplatz entworfen werden und sie sind durch violette Farbe der Wasserblumen wie Lotus kantig, Wasserlilie, die romantischen und poetischen Landschaft oder den Golfplatz bringt. Hellgrün Gras, Dunkelgrün der Bäume, grenzenlose Blau des Himmels; Alle Farben sind miteinander in einem Infinitiv blauen Raum gemischt schließen Sie ein Golfplatz zu einem anderen.

     

    Es dauert in der Regel mehr als 3 Stunden für einen Golfspielzeit. Während dieser Zeit, Golfer sowohl spielt Golf und gehen in einen Friedensraum. Nach dem Golfspiel, Golfer Baden im Meer haben,. Viele Golfer haben über Nacht hier verbracht, so dass sie golf in einem reinsten und saubersten Raum des Himmels und der Erde auf den ersten Schimmer von Tageslicht zu spielen.

     

    Vung Tau Paradise Golf Resort hat seine regelmäßige Beziehung mit mehreren Business Associations der Nationen, mit Reise-Touren der Welt, und Vietnam Golf Verband... Deshalb, in paar Monaten Vung Tau Paradise Golf Course organisiert einen Golf Wettbewerb mit Beteiligung von Hunderten Menschen. Preis dieses Wettbewerbs wird von Unternehmen gesponsert, Unternehmen.

      Vung Tau Paradise Golf Resort Photo

    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort

    Vung Tau Paradise Golf Resort Photo Gallery

  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Vung Tau Golf Courses » Vung Tau Paradise Golf Resort

Vung Tau Paradise Golf Resort

    Vung Tau Paradise Golf Resort Description:
    (Vietnam’s first seaside links-style course)

     

    Being respected as one of the most attractive place for traveler in Vung Tau Coast City. Vung Tau Paradise Golf Resort is built on a gentle-slope terrain with hollow and deep places that create different steps and levels for sight.

     

    The moderate slope with small hills heaved, sloped create soft curves for the course surface. The green space of the course connects to the green space of the sea that bring a boundless space for the golfer to feel at ease, relaxed after escaping from the daily stress intentions.

     

    There are 27 golf holes in Vung Tau Paradise Golf Resort. The precinct shape of golf courses is different from each other, which depend on the golf course style. Vung Tau Golf Course is designed based on the ball direction of the world’s champions and it is reproduced under shape of the golf courses that used to welcome presence of famous persons. Therefore, each style of golf course has different length, dimensions and shape.

     

    The Vung Tau Paradise Golf Courses are bordered with a line of herbs in their original wildness. Natural water lakes may be designed inside each golf course and they are edged by violet color of the water flowers as lotus, water-lily that brings more romantic and poetic landscape or golf course. Light green of grass, dark green of trees, boundless blue of sky; all colors are mixed to each other in an infinitive blue space connect one golf course to an other.

     

    It usually takes more than 3 hours for one golf-playing time. During this time period, golfer both plays golf and walk in a peace space. After playing golf, golfer can have sea bathing. Many golfers have spent overnight here, so that they can play golf in a purest and cleanest space of heaven and earth at the first gleam of daylight.

     

    Vung Tau Paradise Golf Resort has its regular relationship with several Business Associations of the nations, with the world’s travel tours, and Vietnam Golfing Association… Therefore, in couple of month Vung Tau Paradise Golf Course organizes a golf competition with participation of hundreds people. Prize of this competition is sponsored by businesses, enterprises.

      Vung Tau Paradise Golf Resort Photo

    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort
    • Vung Tau Paradise Golf Resort

    Vung Tau Paradise Golf Resort Photo Gallery

  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort
  • Vung Tau Paradise Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved