Golf Dienstleistungen " Nachrichten & Geschehen " Tourismus Nachrichten » Vietnam Won The Asia – Australia’s Golf Destination of the Year 2016

Vietnam gewann den Asien - Australiens Golf Destination des Jahres 2016

     

    Die Asien - Australiens Golf Destination des Jahres 2016 die Ehrung durch den berühmten International Association Golf-Reiseveranstalter laufen (IAGTO). Und dieses Mal, Vietnam gewann diesen angesehenen globalen Titel der führenden Golf-Destination zu werden, von 2016 in den Asien - Australien Gebiete. Was die große Neuigkeit für die Liebhaber des Golfsports in den freundlichen S-förmigen Länder!

     

    Vietnam wurde dieser Golf Titel zum zweiten Mal ausgezeichnet

     

    Dies ist das zweite Mal, dass Vietnam den Titel des Asien erhielt - Australiens Golf Destination des Jahres 2016 (der ehemalige war in 2013). Und, diesmal, Vinpearl Golf war stolz die vietnamesische Vertreter diese Auszeichnung in der 16. Preisverleihung von IAGTO auf Teneriffa statt erhalten, Spanisch.

     

    Mit dieser Ehrung, Vietnam Golf wurde international durch die Golfmeister der Welt anerkannt. Infolge, Vietnam ist, sicher, führender Reise wert für die sogenannten Golfer auf der ganzen Welt dank ihrer Weltklasse, eindeutige Werte von den Golfplätzen und Golf Hospitality Services. Tatsächlich, die Zahl der Golfplätze in ganz Vietnam gibt viele, und die Spieler haben genügend Optionen, um die Wahl mit Freude zu finalisieren.

     

    Der Titel der Asien - Australiens Golf-Destination des Jahres 2016 beweist, dass der Golfindustrie Vietnam die bemerkenswerten Leistungen in der Asien hat - Australien Regionen, von den Meistern der IAGTO gestimmt von 60 Länder. Einige der Kriterien für die Stimmen zählen die Zufriedenheit der Kunden, die Qualität des Golfplatzes und Unterkunft, der Zahlungswert, die Unterstützung von Golfreiseveranstalter und Flug Agenten, Flexibilisierung der Arbeitszeit, und das professionelle Niveau der Betreiber.

     

    Laut Peter Walton, IAGTO Chief Executive, nur die bestimmte Gruppen von Golfplätzen, Golf-Resorts, und Golf-Destinationen erhalten den renommierten IAGTO Awards jedes Jahr. Das macht diese Preisverleihung die besondere Veranstaltung und die Auszeichnungen selbst die großen Errungenschaften für jeden der Gewinner.

     

    Vietnam kann es weiter durch die ideale Golfdestination machen in der Tat

     

    Vietnam ist der eigentliche Star im Südosten von Asien, Sein berühmt für die poetische Natur, traditionelle Kultur, und ehren nationale Geschichte, die alle machen sie das fantastische Ziel zumindest einmal im Leben zu entdecken. Nicht zu den touristischen Attraktionen in diesem wunderbaren S-förmigen Länder zu erwähnen,, die Golfplätze aus dem Norden über die Zentrale und im Süden von Vietnam sind attraktiv genug für die Golfer nennen Interesse.

     

    Immer mehr Weltklasse-Golfplätze mit den luxuriösen Resorts kombiniert werden aufgebaut des Landes Golf-Industrie zu erhöhen. In Wirklichkeit, Einige Kurse haben die international prächtige Design von den wahren Golf-Legenden wie Nick Faldo gemacht, Greg Norman, Colin Montgomerie, und Lee Trevino.

     

    Mit einer großen Anzahl der Standard-Golfplätze, Vietnam Golf verspricht die variablen Bedürfnisse der Golfer aller Spielstärken vom Amateur bis zum Profi zu treffen. Insbesondere, einige der bedeutendsten Golfplätze in Vietnam heute The Bluffs Ho Tram-Streifen (Der beste Golf Course Vietnam 2015), Tuyen Lam Golf Club Sacom & Urlaubsort, Dalat Palace Golf Club, Vietnam Golf & Country Club, BRG Kings 'Island Golf & Urlaubsort, The Montgomerie Verbindungen Vietnam, Long Thanh Golf Resort, und Vinpearl Golf Nha Trang.

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf services » News & Events » Tour News » Vietnam Won The Asia – Australia’s Golf Destination of the Year 2016

Vietnam Won The Asia – Australia’s Golf Destination of the Year 2016

     

    The Asia – Australia’s Golf Destination of the Year 2016 is the honorable award run by the famous International Association Golf Tour Operators (IAGTO). And this time, Vietnam won this prestigious global title to become the leading golf destination of 2016 in the Asia – Australia areas. What the big news for the golf lovers in the friendly S-shaped countries!

     

    Vietnam was honored this golf title the second time

     

    This is the second time that Vietnam received the title of the Asia – Australia’s Golf Destination of the Year 2016 (the former one was in 2013). And, this time, Vinpearl Golf was proudly the Vietnamese representative to receive this award in the 16th Awarding Ceremony held by IAGTO in Tenerife, Spanish.

     

    With this honorable award, Vietnam Golf has been recognized internationally by the world’s golf masters. As a result, Vietnam is, for sure, worth the leading destination for the so-called golfers all over the world thanks to her world-class, unique values of the golf courses and various golf hospitality services. In fact, the number of the golf courses throughout Vietnam are many, and the players have sufficient options to finalize the choice with delight.

     

    The title of the Asia – Australia’s golf destination of the year 2016 proves that the Vietnam’s golf industry has the remarkable achievements in the Asia – Australia regions, voted by the masters of IAGTO of 60 countries. Some of the most criteria for the votes include the customers’ satisfaction, the quality of the golf course and accommodation, the payment value, the support from golf tour operators and flight agents, flexibility of working hours, and the professional level of the operators.

     

    According to Peter Walton, IAGTO Chief Executive, only the certain groups of golf courses, golf resorts, and golf destinations receive the prestigious IAGTO Award each year. That makes this awarding ceremony the special event and the awards themselves the great achievements for each of the winner.

     

    Vietnam continues making it the ideal golf destination indeed

     

    Vietnam is the real star in the southeast of Asia, being famous for the poetic nature, traditional culture, and honorable national history, which all make her the fantastic destination to explore at least once in a lifetime. Not to mention the tourist attractions in this marvelous S-shaped countries, the golf courses from the North through the Central and to the South of Vietnam are attractive enough to call for the golfers’ interest.

     

    More and more world-class golf courses combined with the luxurious resorts are built up to elevate the country’s golf industry. In reality, some courses have the internationally splendid design made by the true golf legends such as Nick Faldo, Greg Norman, Colin Montgomerie, and Lee Trevino.

     

    With a huge number of the standard golf courses, Vietnam Golf promises to meet the variable needs of the golfers of all levels from amateur to professional. In particular, some of the most eminent golf courses in Vietnam today are The Bluffs Ho Tram Strip (the Vietnam’s Best Golf Course 2015), Sacom Tuyen Lam Golf Club & Resort, Dalat Palace Golf Club, Vietnam Golf & Country Club, BRG Kings’ Island Golf & Resort, The Montgomerie Links Vietnam, Long Thanh Golf Resort, and Vinpearl Golf Nha Trang.

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved