Golfurlaub »Hanoi Golf

Hanoi Golf

Hanoi Golf Weekend

  • Hanoi Golf Weekend wird für das Wochenende entwickelt. Sie werden in den beiden besten Golfplätze in Vietnam spielen. Erleben Sie hier wird Ihnen große Erfahrung mit den weltbesten Designer.

    [ Hanoi Golf Weekend ... ]

Vietnam Golf Classic

  • Beginnen und Golf in Hanoi; die Hauptstadt von Vietnam. Danach bewegen Süden und Golf in Saigon; die wirtschaftliche Gateway von Vietnam. Sie werden nicht nur Golf auf beiden Städten besten Golfplätze, sondern auch eine Chance haben, diese beiden Städte zu erkunden. Jeder Vietnam Golfplatz kombiniert verschiedene Herausforderungen dies einen unvergesslich Vietnam Golftour.

    [ Vietnam Golf Classic ... ]

Hanoi Golf Break

  • Erleben Sie drei Tage in der Hauptstadt mit Runden Golf auf zwei Beste Vietnamss. Inmitten einer atemberaubenden Landschaft, dem internationalen Standard Kurse bieten eine Herausforderung für Golfer sowie eine Atempause von der geschäftigen Stadt Atmosphäre.

    [ Hanoi Golf Break ... ]

Hanoi Golf Week

  • Hanoi Golf Week – Eine Woche in der Hauptstadt von Vietnam, und Sie können Golf in Hanoi zu den besten Kursen im Norden. Dazwischen Golf Sie genug Zeit, um alles, was Hanoi zu erkunden, um wie der berühmte bieten “Hanoi Hilton”, Old Quarter und das Museum für Völkerkunde. Die Tour ist besonders gut für diejenigen, die Golf spielen lieber in gemäßigten Klimazonen, wie sie in Hanoi.

    [ Hanoi Golf Week ... ]

Klicken Sie auf die einzelnen Golfplatz unten für ausführliche Informationen:

  • Hanoi Golf - Wo Geschichte Moderne Golf Industry Meets
    • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf holidays » Hanoi Golf

Hanoi Golf

Hanoi Golf Weekend

  • Hanoi Golf Weekend is designed for the weekend. You will be playing in the two best golf courses in Vietnam. Experience here will give you great experience with the world’s top designers.

    [ Hanoi Golf Weekend ... ]

Vietnam Golf Classic

  • Start and golf in Hanoi; the capital of Vietnam. Afterwards move south and golf in Saigon; the economic gateway of Vietnam. You will not only golf at both cities best golf courses but also have a chance to explore these two popular cities. Each Vietnam golf course combines different challenges to make this a memorable Vietnam golf tour.

    [ Vietnam Golf Classic ... ]

Hanoi Golf Break

  • Experience three days in the capital city with rounds of golf at two of Vietnam’s best courses. Set amid breathtaking scenery, the international standard courses provide a challenge for golfers as well as a respite from the bustling city atmosphere.

    [ Hanoi Golf Break ... ]

Hanoi Golf Week

  • Hanoi Golf Week – One week in the capital of Vietnam and you can golf in Hanoi at the best courses in the north. In between golf you have enough time to explore everything that Hanoi has to offer like the famous “Hanoi Hilton”, Old Quarter and the Museum of Ethnology. The tour is especially good for those who prefer golfing in moderate climates such as is found in Hanoi.

    [ Hanoi Golf Week ... ]

Click the individual golf course below for detailed information:

  • Hanoi Golf – Where History Meets Modern Golf Industry
    • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved