Golfplätze " Hanoi Golfplätze »Van Tri Golf Club

Van Tri Golf Club

    Van Tri Golf Club Beschreibung:
    (Exklusiv nur für Mitglieder)

     

    Van Tri Golf Club ist günstig gelegen 30 Minuten von Hanoi Stadt Zentrum und war zunächst ausschließlich private Golf-Estate North Vietnam. Van Tri-Golfplatz wurde von dem renommierten Architekten entworfen, Peter Rousseau und wie so stellt die traditionellen Werte und feste Ansatz, immer spannend und herausfordernd zu spielen ist; eine, die sicherlich den Test der Zeit bestehen wird. Van Tri Golf Course ist visuell atemberaubend, wie die richtige Balance von Vermischen Farben, Texturen, Höhen und Elemente aus Stein, Wasser, Sand, Gras und Bäume, eine große Vielfalt, die jede und jeder einzelne Loch definiert liefern.

     

    Spielen auf über 7,200 Meter von den Tipps, 6,700 Meter von den blauen T-Shirt-Mitglieder Van Tri Golf Club bietet Golfern aller Spielstärken die Möglichkeit, eine Runde Golf spielen. Auf relativ flachem Gelände gelegt, Der Kurs stellt eine Vielzahl von anspruchsvollen gepflegten, überwiegend Kiefern gesäumt Löcher. Kleine Buckelpisten säumen die Fairways und markieren Sie die scharfkantigen grünen Seite Bunkerkomplexe. Ein Gott Mischung von Löchern sorgen für mehrere Zeilen des Angriffs, gezwungen trägt auf einige Löcher, gutes Risiko Belohnung für Longhitter, und zugleich großzügigen Fairways und Lay-up Bereiche. Der Golfplatz Formung und Konditionierung sind ohne Zweifel die am besten in Nordvietnam. Volle Paspalum Spielflächen versichern gute Fairway liegt und ausgezeichnetes Jahr rund Putting Bedingungen.

     

    Die Van Tri Golf-Clubhaus Annehmlichkeiten zählen ein Speisesaal sowohl vietnamesische und internationale Küche, gut Schließfach und Umkleiden gepflegt, Pro-Shop, und private Räume, die sich gut für größere Gruppen oder VIPs verleihen.

     

    diese exklusive, privater Golfclub wird nur eingeschränkt werden, 400 Mitglieder. Der Golfplatz Maßnahmen 6.700 Meter von der Medaille T-Shirt, sondern erstreckt sich auf über 7,200 Meter von den "Tiger-T-Shirts" und bietet Golfern aller Spielstärken die Möglichkeit, eine Runde Golf mit der Familie genießen, Freunde und Geschäftspartner.

      Van Tri Golf Club Foto

    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club

    Van Tri Golf Club Fotogalerie

  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

    • Wählen Sie ein T-Datum:
    • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
      6:007:008:009:0010:0011:0012:00
    • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
    • Abholort:
    • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
      • Allgemeine Informationen:

      • Titel:
      • * Vorname:
      • * Nachname:
      • Staatsangehörigkeit:

        Ihre Kontaktdetails:

      • * E-mail:
      • Telefon:

      Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

    • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Hanoi Golf Courses » Van Tri Golf Club

Van Tri Golf Club

    Van Tri Golf Club Description:
    (Exclusive only for members)

     

    Van Tri Golf Club is conveniently located 30 minutes from Hanoi city center and was North Vietnam’s first exclusively private golf estate. Van Tri golf course was designed by renowned architect, Peter Rousseau and as so presents the traditional values and solid approach that is forever exciting and challenging to play; one that will certainly stand the test of time. Van Tri Golf Course is visually stunning as the right balance of blending together colors, textures, heights and elements of stone, water, sand, grass and trees to provide a great variety that defines each and every individual hole.

     

    Playing to over 7,200 yards from the tips to 6,700 yards from the blue members tees Van Tri Golf Club provides golfers of all skill levels the opportunity to enjoy a round of golf.  Laid out on relatively flat terrain, the course presents a challenging variety of well-maintained, predominantly pine-lined holes. Small moguls dot the fairways and highlight the sharp-edged green side bunker complexes. A god mix of holes provide for multiple lines of attack, forced carries on some holes, good risk reward for long hitters, and at the same time generous fairways and lay-up areas. The golf course shaping and conditioning are without a doubt the best in North Vietnam. Full Paspalum playing surfaces insure good fairway lies and excellent year round putting conditions.

     

    The Van Tri Golf Club House amenities include a main dining room serving both Vietnamese and international cuisine, well maintained locker and changing rooms, pro shop, and private rooms that lend themselves well to larger groups or VIP’s.

     

    This exclusive, private golf club will be restricted to only 400 members. The Golf course measures 6.700 yards from the medal tees, but stretches to over 7,200 yards from the “Tiger Tees” and provides golfers of all skill levels the opportunity to enjoy a round of golf with family, friends and business associates.

      Van Tri Golf Club Photo

    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club
    • Van Tri Golf Club

    Van Tri Golf Club Photo Gallery

  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club
  • Van Tri Golf Club

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

Danang Golf Club
  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved