Golfplätze " Saigon Golfplätze » Twin Doves Golf Club

Twin Doves Golf Club

    Twin Doves Golf Club Beschreibung:
    (exklusive gepflegten Mitglieder natürlich)

     

    Twin Doves Golf Club bietet einen 27-Loch-Championship-Mitglieder internationalen Standard Golfplatz. Twin Doves Golf Club rund gelegen 1 Stunde außerhalb Saigon, das Twin Doves Golf Club Wald und See gestylt Kurs ist eingebrochen 3 Puppen namens Luna, Groß, und Sole.

     

    Mit dem Blick auf die ländliche Landschaft der Vietnam Luna Course wird von vielen kleinen Hügeln und den Nachbarwälder gekennzeichnet. Dieser Kurs hat alle natürlichen Formen des Landes, das so herausfordernd Gefahren genutzt werden kombiniert. Five of the holes are connected by rolling hills and the rest are separated by tree-lined fairways.

     

    Die Mare Course ist natürlicher, mit allen Löchern, die durch Bäche und Bäumen flankiert. Jedoch, lassen Sie sich nicht das natürliche Gefühl täuschen zu einem Gefühl der Selbstzufriedenheit. Präzisen Schuss Herstellung ist entscheidend für gute Noten. Die meisten der Grüns sind Multi-Tier-und Wasserhindernisse bewacht, machen Schuss Präzision wieder ausschlaggebend für eine gute Note. Das Mare Course ist die aufregendste des 3 Neunen.

     

    Die Sole Course kennzeichnet Inselgrün, Strand Bunker, und spielt rund einem blauen See. Dies macht das neun sowohl optisch ansprechend und anspruchsvoll. Auch einzigartig für diese neun ist die Anwesenheit von sieben Par 4 und nur jeweils, par-3 and par-5. Most golfers prefer to avoid the Sole Curse for this unconventional routing. In any case, Diese neun ist immer noch attraktiv mit einer Reihe von natürlichen Wasserhindernissen und Herausforderungen.

     

    Als eines Privatclub der erwarteten Twin Doves Golfclub Einrichtungen sind alle 5-Sterne-. Umkleideräume, Tätigkeitsschwerpunkte, und wahrscheinlich die beste Pro-Shop in Saigon alle erhöhen die Freude an Golf auf Twin Doves. Das internationale Restaurant serviert eine Auswahl Vietnamesisch, Asiatische und westliche Gerichte, sondern ist spezialisiert auf koreanische Gerichte für die meisten der Mitgliedschaft. Open-Air Blick auf den Golfplatz sowie klimatisierte Restaurants sind vorgesehen, um Freude von allen den Besuch zu gewährleisten Saigon Golfer.

      Twin Doves Golf Club Photo

    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club

    Twin Doves Golf Club Photo Gallery

  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Saigon Golf Courses » Twin Doves Golf Club

Twin Doves Golf Club

    Twin Doves Golf Club Description:
    (exclusive well-maintained members course)

     

    Twin Doves Golf Club offers a 27-hole international standard championship members golf course. Twin Doves Golf Club located around 1 hour outside Saigon, the Twin Doves Golf Club woodland and lake styled course is broken into 3 nines named Luna, Mare, and Sole.

     

    With the views of the rural Vietnam scenery the Luna Course is characterized by many small hills and neighboring forests. This course has combined all the natural shapes of the land which are utilized as challenging hazards. Five of the holes are connected by rolling hills and the rest are separated by  tree-lined fairways.

     

    The Mare Course is more natural with all holes flanked by creeks and trees. However, don’t let the natural feeling fool you into a sense of complacency. Accurate shot making is critical to score well. Most of the greens are multi-tiered and guarded by water hazards, making shot accuracy once again paramount to a good score. The Mare Course is the most exciting of the 3 nines.

     

    The Sole Course features island green, beach bunkers, and plays around a blue lake. This makes the nine both visually appealing and challenging. Also unique to this nine is the presence of seven par-4’s and only one each, par-3 and par-5.  Most golfers prefer to avoid the Sole Curse for this unconventional routing.  In any case, this nine is still attractive with a series of natural water hazards and challenges.

     

    As expected of a private members club the Twin Doves Golf Club facilities are all 5-star. Locker rooms, practice areas, and probably the best pro-shop in Saigon all enhance the enjoyment of golf at Twin Doves. The international restaurant serves a variety Vietnamese, Asian and Western fare but specializes in Korean dishes for most of the membership. Open air overlooking the golf course as well as air-conditioned dining options are provided to ensure enjoyment by all visiting Saigon golfers.

      Twin Doves Golf Club Photo

    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club
    • Twin Doves Golf Club

    Twin Doves Golf Club Photo Gallery

  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club
  • Twin Doves Golf Club

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved