Golfplätze " Saigon Golfplätze »Tan Son Nhat Golf Course

Tan Son Nhat Golfplatz

     

    Tan Son Nhat Golfplatz wird gesagt, um die Bedürfnisse der Sport treffen, Unterhaltung, und Luxus-Resorts der Bewohner der Stadt als auch die internationalen Besucher. Der Bau Tan Son Nhat Golfplatz macht Ho Chi Minh Stadt die attraktive Destination in das neue Jahrtausend. Neben, Es hilft bei der effektiven Weise schaffen die ästhetischen Teil des Landes,.

     

    Genaue Details zum Tan Son Nhat Golfplatz

     

    Die Tan Son Nhat Golfplatz umfasst mehr als 132ha, einschließlich 111ha für einen 36-Loch-Golfplatz, a 14.7ha See, ein 3 ha Golfclub, und eine 2.6ha Golf Driving Range. Der Golfplatz ist etwa 4 km vom Zentrum von Ho Chi Minh Stadt. Der 36-Loch-Design appelliert an die Golfliebhaber, die gerne Golf spielen fast jede Herausforderung zu bewältigen sind.

     

    Tan Binh Bezirk Behörden erklären, das Projekt umfasst auch Hotels und Restaurants, die nahezu 7ha, 3ha für Schulen, 9.7ha für Villen und Wohnungen zur Vermietung, und 7.8ha für Straßen. Alle diese Einrichtungen werden innerhalb des 820ha Flughafen Tan Son Nhat Gebiet, das von dem Verteidigungsministerium verwaltet befindet.

     

    Nach Tran Van Tinh, stellvertretende Vorsitzende der Long Bien Investitions JSC, Entwickler der Tan Son Nhat Golfplatz-Projekt, das Projekt der Tan Son Nhat Golfplatz wurde initiiert 2006 und ein Jahr später bekam die Genehmigung der Regierung. Tinh sagte dem Tuoi Tre (Jugend) Zeitung, dass es $300 Millionen-Investition in diesem Golfplatz. Der Zweck ist, das Grundstück in der wichtigen Position, die für mehrere Jahre unbesetzt gelassen wurde effektiv nutzen.

     

    Um die Golfer besser bedienen, Der Golfplatz ist auf die Unterstützung vielen bedürftigen Dienste gewidmet, einschließlich Unterkunft und Unterhaltungsdienstleistungen. Das gesamte Gebiet umfasst 54 Villen, 1,000 Appartements und ein Fünf-Sterne-Hotel. Alles ist für Leasing, nicht zum Verkauf. Schulen in der Gegend gebaut wird sowohl die Mieter des Projekts und die Bewohner in den umliegenden Orten zuzulassen.

     

    Tan Son Nhat Golfplatz ist komplett mit verschiedenen Einrichtungen und Dienstleistungen, um die Neulinge bitte ausgestattet. Wir listen einige hervorragende Dienstprogramme einschließlich First-Class-Wohnungen für Miete, Clubhaus, Restaurants, Hotels, Konferenzräume, Gesundheits Club, Kindergarten, Grundschule, internationale High-School-, etc. Was mehr, die natürlichen Szenen des malerischen Blick auf den See, brilliant green grass, und Bäume sind unvergleichlich. Diese werden als den Höhepunkten der bemerkenswerten Golfplatz Platz.

     

    In Summe, Es wird bemerkt, dass Tan Son Nhat Golf Couse wird in Tan Binh, verhandelt, ist nur ca. 4 km vom Zentrum von Ho Chi Minh Stadt. Es grenzt auch den Flughafen Tan Son Nhat. Die Spieler können den Golfplatz in nur wenigen Minuten bequem zu erreichen.

     

    Long Bien Investitions JSC tat die gute Arbeit in den Aufbau wie die 36-Loch-Golfplatz mit dem gesamten Bereich der 156 ha. Die 36 Golf-Löcher in den beiden Gruppen, die von der N1 Straße voneinander getrennt sind verschüttet. Während der 9-Loch-Gebiet grenzt Go Vap Bezirk, Der 27-Loch-Zone ist in Richtung Flughafen Tan Son Nhat.

     

    Die Vorteile der Natur und vom Menschen verursachte hohem Niveau Wohn helfen, die Tan Son Nhat Golf Couse einen Vorteil gegenüber anderen Wettbewerbern im Hinblick auf die einfachen Zugang, malerischen Blick auf den See, und Weltklasse-Rest. Der Kurs ist im Wert empfangen viele ausgezeichnete Kommentare.

     

      Tan Son Nhat Golf Course Foto

    • Tan Son Nhat Golf Course
    • Tan Son Nhat Golf Course
    • Tan Son Nhat Golf Course

    Tan Son Nhat Golfplatz Fotogalerie

  • Tan Son Nhat Golf Course
  • Tan Son Nhat Golf Course
  • Tan Son Nhat Golf Course

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Saigon Golf Courses » Tan Son Nhat Golf Course

Tan Son Nhat Golf Course

     

    Tan Son Nhat Golf Course is said to meet the needs of sports, entertainment, and luxury resorts of the city residents as well as the international visitors. The construction of Tan Son Nhat Golf Course makes Ho Chi Minh City the attractive destination in the new millennium. Besides, it helps create the aesthetic part of the country in the effective manner.

     

    Exact Details about Tan Son Nhat Golf Course

     

    The Tan Son Nhat Golf Course covers more than 132ha, including 111ha for a 36-hole golf course, a 14.7ha lake, a 3ha golf club, and a 2.6ha golf driving range. The Golf Course is about 4km away from the center of Ho Chi Minh City. The 36-hole design appeals to the golf fanciers who are eager to overcome almost any golfing challenge.

     

    Tan Binh District authorities state the project also includes hotels and restaurants covering nearly 7ha, 3ha for schools, 9.7ha for villas and apartments for lease, and 7.8ha for roads. All of these facilities are located within the 820ha Tan Son Nhat Airport area that is managed by the Defence Ministry.

     

    According to Tran Van Tinh, deputy chairman of Long Bien Investment JSC, developer of the Tan Son Nhat Golf Course Project, the project of Tan Son Nhat Golf Course was initiated in 2006 and got the approval from the Government a year later. Tinh told the Tuoi Tre (Youth) newspaper that there was $300 million investment in this Golf Course. The purpose is to effectively exploit the plot of land in the important location that has been left unoccupied for several years.

     

    To better serve the golfer, the Golf Course is dedicated to supporting many needy services, including accommodation and entertainment services. The whole area includes 54 villas, 1,000 apartments and a five-star hotel. All is for lease, not for sale. Schools to be built in the area will admit both the tenants of the project and the residents in the surrounding locations.

     

    Tan Son Nhat Golf Course is fully equipped with various facilities and services to please the newcomers. We list out some outstanding utilities including first-class apartments for lease, clubhouse, restaurants, hotels, conference rooms, health club, kindergarten, primary school, international high school, etc. What’s more, the natural scenes of the scenic lake view, brilliant green grass, and trees are incomparable. These are ranked as the highlights of the remarkable golf course.

     

    In sum, it is noted that Tan Son Nhat Golf Couse is settled in Tan Binh District, is just about 4km from the heart of Ho Chi Minh City. It also borders the Tan Son Nhat Airport. The players can conveniently reach the golf course in minutes.

     

    Long Bien Investment JSC did do the good job in building such the 36-hole golf course with the whole area of 156 hectares. The 36 golf holes are spilt into the two sets that are separated by the N1 road. While the 9-hole area borders Go Vap District, the 27-hole zone is towards the Tan Son Nhat Airport.

     

    The advantages of the nature and manmade high-standard living help the Tan Son Nhat Golf Couse have an edge over other competitors in terms of the easy access, scenic lake views, and world-class rest. The course is worth receiving many excellent comments.

     

      Tan Son Nhat Golf Course Photo

    • Tan Son Nhat Golf Course
    • Tan Son Nhat Golf Course
    • Tan Son Nhat Golf Course

    Tan Son Nhat Golf Course Photo Gallery

  • Tan Son Nhat Golf Course
  • Tan Son Nhat Golf Course
  • Tan Son Nhat Golf Course

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved