Golf Dienstleistungen " Nachrichten & Geschehen " General News » Tan Son Nhat Golf Course In Ho Chi Minh City

Tan Son Nhat Golfplatz in Ho Chi Minh Stadt

     

    Ho Chi Minh Stadt (ehemals Saigon) ist seit langem bekannt für seine Weltklasse-Standards, die die Touristen und Golfer weltweit erfüllen. Den Neuankömmlingen die Bedürfnisse in Bezug auf Sport und Unterhaltung besser bedienen, die ausgezeichnete City Art gebaut wurde, nämlich Tan Son Nhat Golfplatz. Das Vorhandensein dieser Golfplatz macht die Stadt hervorragende auf der Karte von Vietnam Golftourismus heute. Die Spieler können nun einfach besuchen Sie diese Golf-Platz, da es in der Nähe des Flughafen Tan Son Nhat, nur ca. 4 km vom Zentrum von Saigon.

     

    Tan Son Nhat Golfplatz

     

    Tan Son Nhat Golfplatz: Ein Überblick

     

    Dieser Golfattraktion umfasst den Bereich der 132 Er hat, mit 111ha für den 36-Loch-Golfplatz, 14.7ha für den See, 3ha für den Golfclub, und 2.6ha für Driving Range. Das Design der 36 Löcher bietet die nötige Herausforderung und Inspiration zu den Golfspieler der Welt. Neben, die grünen Kulissen Golfer Augen und Köpfe während der Spielzeiten zu erleichtern.

     

    Basierend auf den Aussagen von Tan Binh Bezirksbehörden, das Projekt der Tan Son Nhat Golfplatz Hierzu gehört auch das 7 ha für Hotels und Restaurants, 3 ha für die Schule, 9.7 ha für Villen und Apartments, die nur für Mietverträge sind (nicht für den Vertrieb), und 7.8 ha für den Straßenbau. Das Verteidigungsministerium ist zuständig für die Verwaltung der 820ha der Flughafen Tan Son Nhat Bereich, die diese notwendigen Einrichtungen deckt für den komfortablen Lebensstil.

     

    Über die Beteiligung an diesem Großprojekt, Die Zahl wurde gesagt, um 300 Millionen USD $ sein, nach Tran Van Tinh, stellvertretende Vorsitzende des Long Bien Investitions JSC. In begonnen 2006, Das Projekt wurde von der vietnamesischen Regierung ein Jahr später genehmigt. Das Kernziel des Aufbaus dieser teuren Attraktion ist, um in vorteilhafter Weise nutzen die Handlung des Bodens in der Stadt, die für einen Zeitraum unbewohnt geblieben ist.

     

    Tan Son Nhat Golfplatz

     

    Was sollten die Spieler erwarten von Tan Son Nhat Golfplatz?

     

    Die Leistungen der Unterkunft und Unterhaltung sind stark in unterstützt Tan Son Nhat Golfplatz. Es gibt 54 Villen, 1,000 Wohnungen und ein 5-Sterne-Hotel in dieser Attraktion. Auch, die um-gebaut werden Schulen zum Ziel, die Bewohner der Stadt zu dienen. Tatsächlich, Sie überlegenen Komfort und Vergnügen, hier über die First-Class-Wohnung erwarten können (für Leasing), Golf-Clubhaus, Restaurant, Hotel, Konferenzraum, und Schul.

     

    Insbesondere, die Golfer sind inspiriert, die in den natürlichen Einstellungen mit dem herrlichen Blick auf den See Landschaft und exquisite Gras übersät spielen. Das Grün der Website sieht perfekt an der Spitze und horizontale Dimension. Die Highlights der Ho Chi Minh Stadt Golfplatz sind Weltklasse und luxuriös genug, um auch die anspruchsvollsten Spieler zufrieden.

     

    Umliegende Flughafen Tan Son Nhat in Tan Binh Bezirk, Tan Son Nhat Golfplatz fordert den Golf-Liebhaber und Experten, die für einen guten Platz im Sterben liegen, um die Golf-Interesse zu erfüllen. Nach der Landung in der Stadt, Sie können den Golfplatz in wenigen Minuten erreichen. Die 156-ha Attraktion ist in zwei Teile zwischen der N1 Straße geteilt. Menschen schätzen den Kurs, da es auch besitzen die atemberaubende Natur und die herrlichen künstlichen Bauten. Tatsächlich, die den schnellen Zugriff und volle Kompetenz der Stadt Golfplatz sind unvergleichlich. Sie sind in der Mitte der belebtesten Stadt in Vietnam Golfen, nicht in den unberührten Websites. Wie erstaunlich es ist,!

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf services » News & Events » General News » Tan Son Nhat Golf Course In Ho Chi Minh City

Tan Son Nhat Golf Course In Ho Chi Minh City

     

    Ho Chi Minh City (formerly called Saigon) has long been famous for the world-class standards that satisfy the tourists and golfers worldwide. To better serve the newcomers’ needs regarding sports and entertainment, the excellent city attraction has been built, namely Tan Son Nhat Golf Course. The presence of this golf course makes the city outstanding on the map of Vietnam golf tourism today. The players now can easily visit this golfing space as it’s near the Tan Son Nhat Airport, just about 4km away from the heart of Saigon.

     

    tan son nhat golf course

     

    Tan Son Nhat Golf Course: An Overview

     

    This golf attraction includes the area of 132 ha, with 111ha for the 36-hole golf course, 14.7ha for the lake, 3ha for the golf club, and 2.6ha for driving range. The design of 36 holes offers the needful challenge and inspiration to the golf players in the world. Besides, the green scenes ease the golfers’ eyes and minds during the playing hours.

     

    Based on the statements made by Tan Binh District authorities, the project of Tan Son Nhat Golf Course also includes the 7 ha for hotels and restaurants, 3 ha for school, 9.7 ha for villas and apartments which are only for leases (not for sales), and 7.8 ha for road. The Defence Ministry is in charge of managing the 820ha of Tan Son Nhat Airport area that covers these necessary facilities for the comfortable lifestyle.

     

    About the investment in this big project, the number was said to be USD$300 million, according to Tran Van Tinh, deputy chairperson of Long Bien Investment JSC. Commenced in 2006, the project was approved by the Vietnamese government a year later. The core target of building this expensive attraction is to exploit beneficially the plot of soil in the city that has remained uninhabited for a period.

     

    tan son nhat golf course

     

    What Should Players Expect From Tan Son Nhat Golf Course?

     

    The services of accommodation and entertainment are greatly supported in Tan Son Nhat Golf Course. There are 54 villas, 1,000 apartments and one 5-star hotel in this attraction. Also, the to-be-built schools aim to serve the city residents. In fact, you can expect the superior convenience and pleasure here via the first-class apartment (for lease), golf clubhouse, restaurant, hotel, conference room, and school.

     

    Particularly, the golfers are inspired to play in the natural settings dotted with the wonderful view of lake landscape and exquisite grass. The greenery of the site looks perfect at the top and horizontal dimension. The highlights of Ho Chi Minh City Golf Course are world-class and luxurious enough to satisfy even the most fastidious players.

     

    Surrounding Tan Son Nhat Airport in Tan Binh District, Tan Son Nhat Golf Course is calling for the golf hobbyists and experts who are dying for a good spot to fulfill the golfing interest. Once landing in the city, you can easily reach the golf course within minutes. The 156-ha attraction is divided into two parts between the N1 Road. People appreciate the course since it does possess the stunning nature and magnificent manmade buildings. Indeed, the quick access and full competence of the city golf course are incomparable. You are golfing in the center of the most bustling city in Vietnam, not in the pristine sites. How amazing it is!

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved