Golfplätze " Saigon Golfplätze » Song Be Golf Resort

Song Be Golf Resort

    Song Be Golf Resort Beschreibung:
    (Exklusive und anspruchsvoll Saigon Golfplatz)

     

    Song Be Golf Resort Lai Thieu gelegen Druck, etwa 40 Autominuten (20 km) vom Zentrum von Ho Chi Minh Stadt (Saigon) und gegenüber dem Vietnam Singapore Industrial Park (VSIP) und bevorstehenden den Kanarischen Entwicklungsprojekt. Song Be Golf Resort zuerst in seine Pforten geöffnet 1994 und wird als erste internationale Standard Championship Golf Course Vietnams angesehen.

     

    Song Be Golf Resort wurde vorsichtig aus der schönen Landschaft in Handarbeit gemacht und verfügt über zahlreiche Seen, Bäumen gesäumten Fairways und subtilen hügeligen Grüns. Der 27-Loch-Platz ist offiziell nach dem USGA / SGA bewertet (USA Golfers Association) Anforderungen. Die 3 Golfplätze mit verschiedenen Schwierigkeiten sind eine Herausforderung für Golfspieler an allen Ebenen

     

    Song Be Golf Resort verfügt nun über 3-Nine-Loch-Kurs - Lotus Course, Palm Course & unsere neuesten und anspruchsvollsten hinaus - der Wüsten-Kurs.

     

    Lotus Course – Die schöne Lotus Seen bieten eine entspannende Kulisse für dieses atemberaubende, Noch anspruchsvoller Kurs. Die unterschiedlichen Pisten, gut platzierte Bunker und malerische Seen machen Sie eine Runde Golf auf diesem Platz, nicht nur ein friedliches und unvergessliches Erlebnis, aber auch eine, die jeden Golfer herausfordern.

     

    Palm Course – Palmen, bedrohlich Büsche und schmalen Fairways sind die wichtigsten Hürden, die auf diesem Kurs zu überwinden. Lassen Sie sich in diesem üppigen, tropische Landschaft, während versuchen Sie Ihr Glück auf 9 der attraktivsten Löcher, die Sie je begegnen werden, und Sie werden bald von der Hektik des täglichen Lebens transportiert werden.

     

    Wüsten-Kurs – Unsere neuesten und anspruchsvoller Kurs ist eine, die eine Herausforderung selbst für den professionellen bieten wird. Wunderschön mit mehr Fairways Landschafts, ein Array von komplexen Bunker und eine Fülle von Sand, machen dies zu einem sehr anregenden natürlich die erforderlich ist, ein hohes Maß an Genauigkeit und vorausdenk aus der Golfspieler. Dieser Kurs ist eine neue Ergänzung zu unserem bereits gut bekannten Badeortes, und eine, die wir sind sehr stolz auf.

     

    Song Be Golf Resort verfügt über eine Full-Service-Übungsanlage, wo Sie zu allen Aspekten des Spiels davon ab, um Chipping arbeiten können, Sand Schüsse und Fahr. Die Driving Range mit einer Spannweite von 220 Meter verfügt über mehrere gezielte Greens und geschützten Buchten

      Song Be Golf Resort Photo

    • Song Be Golf Resort
    • Song Be Golf Resort
    • Song Be Golf Resort

    Song Be Golf Resort Photo Gallery

  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Saigon Golf Courses » Song Be Golf Resort

Song Be Golf Resort

    Song Be Golf Resort Description:
    (Exclusive and challenging Saigon golf course)

     

    Song Be Golf Resort situated in Lai Thieu, about 40-minute drive (20 km) from the center of Ho Chi Minh City (Saigon) and opposite the Vietnam Singapore Industrial Park (VSIP) and up-coming The Canary development project. Song Be Golf Resort first opened its doors in 1994 and is regarded as Vietnam’s first International Standard Championship Golf Course.

     

    Song Be Golf Resort has been gently crafted out of the beautiful landscape and features numerous lakes, tree lined fairways and subtle undulating greens. The 27-hole course is officially rated in accordance with the USGA/SGA (United States Golfers Association) requirements. The 3 golf courses with various difficulties are a challenge for golfers at any levels

     

    Song Be Golf Resort now boasts 3-Nine holes course – Lotus Course, Palm Course & our newest and most demanding addition – the Desert Course.

     

    Lotus Course – The beautiful lotus lakes provide a relaxing backdrop for this stunning, yet challenging course. The varying slopes, well placed bunkers and scenic lakes make a round of golf on this course, not only a peaceful and unforgettable experience, but also one that will challenge any golfer.

     

    Palm Course – Palm trees, menacing bushes and narrow fairways are the main hurdles to overcome on this course. Indulge yourself in this lush, tropical landscape, while trying your luck on 9 of the most attractive holes you will ever encounter, and you will soon be transported from your busy everyday life.

     

    Desert Course – Our newest and most demanding course is one that will provide a challenge for even the professional. Beautifully landscaped with longer fairways, an array of complex bunkers and an abundance of sand, make this a highly stimulating course which is required a high degree of accuracy and forward-thinking from the golfer. This course is a new addition to our already well renowned resort, and one that we are extremely proud of.

     

    Song Be Golf Resort has a full service practice facility where you can work on all aspects of your game from putting to chipping, sand shots and driving. The driving range with a span of 220 meters features several targeted greens and sheltered bays

      Song Be Golf Resort Photo

    • Song Be Golf Resort
    • Song Be Golf Resort
    • Song Be Golf Resort

    Song Be Golf Resort Photo Gallery

  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort
  • Song Be Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved