Golfplätze " Phan Thiet Golfplätze »Sea Links Golf & Country Club

Sea Links Golf & Country Club

    Sea Links Golf & Country Club Beschreibung:
    (Exklusive und anspruchsvoll Phan Thiet Golfplatz)

     

    Vor vielen Jahren, wir eine Chance, nach Schottland zu besuchen, das Mutterland dieser edlen Sport, und in der Lage, einige der berühmtesten Links-Golfplätze wie Musselburg Verbindungen zu genießen waren, Carnoustie Golf Links… Von diesem sehr Zeitpunkt, die Idee des ersten Golfplatz neben am Meer in Vietnam gestartet wurde. Und in einer Geschäftsreise in Ham Tien Küste, Phan Thiet Provinz, an diesem Hügel stehen sehr, zusehen und genießen die frische Brise der Ostsee, wir dachten, dass es war der Ort, wo unsere Idee wahr werden würde. Daher, wir all unser Bestes, um diesen Ort zu einem der besten Tourismus-und Unterhaltungspunkt, nicht nur in Vietnam, sondern auch die Welt verändern. Und nach zwei Jahren harter Arbeit, Sea Links Golf & Country Club beginnt, unseren Kunden zu dienen.

     

    Sea Links Golf & Country Club hat die Vorteile, dass andere berühmte Links-Golfplätze in der Welt nicht; das ist das warme Klima das ganze Jahr. Während Links-Golfplätze in Schottland haben nur wenige Kunden im Winter wegen der starken Schnee, Sea Links Golf & Land Cub tut nie. Golfspielen hier, Sie müssen nie über das schlechte Wetter der kalten Nord-Vietnam oder der schweren regen des Südens Sorgen.

     

    Über das Design, mit dem Talent und der Erfahrung des Architekten Ronald Fream sowie die berühmten Namen der Golf-Plan Design Company in den Vereinigten Staaten, wir glauben, dass Sea Links Golf Club wird einer der schönsten Golfplätze Asiens sein. Darüber hinaus, wir wollen Sea Links Golf Club zu einem internationalen Rang Golfplatz werden, so dass, wenn die Leute denken, von Phan Thiet, sie Golf spielen denken.

     

    In den letzten Jahren, nach Tourism Board, die Attraktivität der Golfplätze spielt eine wichtige Rolle bei der Erhöhung von Touristen nach Vietnam. Wie wir glauben,, einmal Sea Links Golf & Country Club geöffnet und beginnt im Dienste der Kunden, wird unser Land noch viel mehr internationale Touristen anziehen. Darüber hinaus, Dieser Öko-Tourismus-Ort wird mehr als 500 Arbeitsplätze auf allen Ebenen, und damit helfen, die lokale Regierung und das Volk.

     

    Sea Links Golf Club hart, von den glitzernden Wasser des East Sea. Es ist 10.4 km von der Provinzhauptstadt Phan Thiet und ca. 198 km von Ho-Chi-Minh-Stadt. Spektakuläre Ausblicke auf die Ostsee, zuverlässigen Sonnen, kühle Meeresbrise, und der Championship-Golfplatz machen Sea Links insbesondere Top-Golf-Destination des Landes.

     

    Mit dem Zug

    Nehmen Sie den Zug von Ho-Chi-Minh-Stadt Bahnhof im Bezirk 3 zu PhanThiet Stadt

     

    Vom Bahnhof Phan Thiet City, nehmen Sie ein Taxi Sea Links. Es ist zu 10.4 km vom Bahnhof.

     

    Mit dem Auto

    Nehmen Sie die Autobahn in Richtung 1A Ha Noi. Phan Thiet ist ca. 198 km von Ho-Chi-Minh-Stadt entfernt.

     

    Von der Stadt Phan Thiet zentralen, Sie werden die "Coop Mart Supermarkt sehen. Biegen Sie rechts Nguyen Tat Thanh Straße und fahren Sie geradeaus.

      Sea Links Golf & Country Club Foto

    • Sea Links Golf & Country Club
    • Sea Links Golf & Country Club
    • Sea Links Golf & Country Club

    Sea Links Golf & Country Club Fotogalerie

  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Phan Thiet Golf Courses » Sea Links Golf & Country Club

Sea Links Golf & Country Club

    Sea Links Golf & Country Club Description:
    (Exclusive and challenging Phan Thiet golf course)

     

    Many years ago, we had a chance to visit Scotland, the motherland of this noble sport, and were able to enjoy some of the most famous links style golf courses like Musselburg Links, Carnoustie Golf Links… From that very point of time, the idea of the first golf course next by the sea in Vietnam had been started. And in one business trip to Ham Tien seashore, Phan Thiet Province, standing at this very hill, watching and enjoying the fresh breeze of the East Sea, we felt that it was the place where our idea would come true. Hence, we put all our best to change this place into one of the best tourism and entertainment point not only of Vietnam but also of the world. And after two years of hard work, Sea Links Golf & Country Club is starting to serve our clients.

     

    Sea Links Golf & Country Club has the advantages that other famous Links Golf Courses in the world do not have; that is the warm climate all year round. While Links Golf Courses in Scotland have few customers in winter because of heavy snow, Sea Links Golf & Country Cub never does. Playing golf here, you will never need to worry about the bad cold weather of the North Vietnam or the heavy rain of the South.

     

    About the design, with the talent and experience of the architect Ronald Fream as well as the famous name of Golf Plan Design Company of the United States, we believe that Sea Links Golf Club will be one of the most beautiful golf courses of Asia. Moreover, we want Sea Links Golf Club to become an international rank golf course so that when people think of Phan Thiet, they will think of playing golf.

     

    For the last few years, according to tourism board, the attractiveness of the golf courses plays an important role in the increasing of tourists to Vietnam. As we believe, once Sea Links Golf & Country Club opens and starts serving the clients, our country will attract a lot more international tourists. Moreover, this ecological tourism place will provide more than 500 jobs of all levels, and hence help the local government and people.

     

    Sea Links Golf Club is located hard by the sparkling waters of East Sea. It is 10.4 km away from the provincial capital of Phan Thiet and approximately 198 km from Ho Chi Minh City. Spectacular views of the East Sea, reliable sun, cooling sea breezes, and the Championship golf course make Sea Links in particular the country’s top golf destination.

     

    By Train

    Take the train from Ho Chi Minh City railway station in District 3 to PhanThiet City

     

    From Phan Thiet City’s railway station, take a cab to Sea Links. It is about 10.4 km from the station.

     

    By car

    Take the 1A Highway toward Ha Noi. Phan Thiet is approximately 198km away from Ho Chi Minh City.

     

    From Phan Thiet City’s central, you will see the ‘Coop Mart’ super market. Turn right Nguyen Tat Thanh Street and go straight.

      Sea Links Golf & Country Club Photo

    • Sea Links Golf & Country Club
    • Sea Links Golf & Country Club
    • Sea Links Golf & Country Club

    Sea Links Golf & Country Club Photo Gallery

  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club
  • Sea Links Golf & Country Club

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved