Golfplätze " Dalat Golf Courses »Sacom Tuyen Lam Golf Resort

Tuyen Lam Golf Resort Sacom

     

    Tuyen Lam Golf Resort Sacom - Erfrischende Shelter

     

    Im Osten von Tuyen Lam See touristischen Zone angesiedelt (nur 5 km vom Da Lat Stadt), Tuyen Lam Golf Resort Sacom ist am besten bekannt für seine himmlische Naturlandschaft, was sehr inspirierend für Golf und entspannenden. Es wurde angekündigt, dass dieses Golfstadt wurde von Herrn ausgelegt. Robert Bicknell, der renommierte Golfplatz-Designer aus den USA.

     

    Sacom Tuyen Lam Golf Resort ist stolz seiner Klasse

     

    Ausschließlich, Tuyen Lam Golf Resort Sacom mit Tal Topografie begabt, Hügeln und primitive Pinienwäldern. Der 18-Loch-Golfplatz befindet sich im Herzen des Tals, das macht eindrucksvolles Bild, die modern mit der Anwesenheit von Hotel markiert ist, Villa, Golf-Clubhaus, Driving Range, und Praxisbereiche. Folgen Sie einfach einen gewundenen Pfad, um auf den Golfplatz gerichtet bekommen. Stehend in jeder Ecke dieser Region, Ihnen die absolute Kombination aus Kreativität hochrangigen Menschen in Bezug auf die in der Umgebung finden Sie Natur pur. Beim Golfspielen gibt, Spieler können das ganze Jahr über Kühltemperaturen zu genießen, während der Morgen ist oft in Nebel gehüllt, bis 9:00 AM oder 10:00 AM. Die grüne Brent Gras und Bermuda sind gut ausgestattet mit schönen Pisten geschützt.

     

    Vor vielen etwas über diesen authentischen Golf Resort wissen, sie auch oft auf der ganzen Charme des Tuyen Lam See gehört,, , die mit frischer Luft umgeben ist,, friedliche Atmosphäre, schöne Landschaft einschließlich Berg, Kiefernwald, See, Wasserfall, etc. Ohne Zweifel, der See verspricht eine Tourismus-Hub für verschiedene touristische Aktivitäten von Sightseeing auf dem Campingplatz werden, Flitterwochen, entspannend, Bergsteigen, usw., und jetzt insbesondere wird Golfen direkt Tuyen Lam Golf Resort Sacom.

     

    Obwohl Tuyen Lam See Reiseziel ist früher für den Ökotourismus, vor kurzem gewinnt großen Ruhm in der Welt Golfer aufgrund der Vorrangstellung des 18-Loch-Golfplatz. Sacom Resort selbst wurde entwickelt, um die Schönheit der Natur in harmonischer Kombination mit künstlichen Anstrengungen Schaffung 5-Sterne-Hotel loben, Villen, Konferenzen, Freizeiteinrichtungen, usw., die alle geben hochwertige Dienstleistungen für Touristen. Unter den verschiedenen Möglichkeiten, um dieses Ziel zu erreichen Golfen, Tuyen Lam Kabelstraßen - es ist bevorzugt für Da Lat gewählt, die Sie zu den touristischen Website bequem lenkt.

     

    In einer kurzen Beschreibung, Tuyen Lam Golf Resort Sacom wird als ein hübsches Tal natürlich von üppigen Pinienwäldern gesäumt definiert. Gehören das gesamte Projekt von Sacom Resort; Der Golfplatz wurde in der internationalen Norm gebaut, Schwellen als ein erfrischendes Schlupf verlockend die Golfliebhaber und Touristen, wann immer sie Da Lat besuchen, eine Stadt der Blumen. Tatsächlich, gibt es verschiedene nützliche Dienste im Kurs.

     

    Während Golf-Clubhaus im europäischen Stil können Sie die Augen über die gesamten Szenarien des Platz und die Berge in der Umgebung ausbreiten, das luxuriöse Restaurant und die Bar servieren Ihnen die besten europäischen - asiatische Gerichte; plus, die VIP-Spieler für private Esszimmer buchen können. Wenn es Zeit zum Ausruhen, gemütlich entspannen Sie in den gut ausgestatteten Hotels, wo Sie alle unbedingt modisch Annehmlichkeiten für Golfer und Touristen finden. Weiter, nehmen Sie sich Zeit Roaming rund um den Golfplatz und dann interessanter finden Sie einige Veranstaltungen im Freien, Sauna Zimmer, Üben Meter, Golf Schulungen, etc. Wie wäre es mit Hochzeit fotografieren in Tuyen Lam Golf Resort Sacom? Groß, Versuchen Sie es in Kürze!

     

      Sacom Tuyen Lam Golf Resort Foto

    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort

    Sacom Tuyen Lam Golf Resort Fotogalerie

  • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
  • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
  • Sacom Tuyen Lam Golf Resort

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Dalat Golf Courses » Sacom Tuyen Lam Golf Resort

Sacom Tuyen Lam Golf Resort

     

    Sacom Tuyen Lam Golf Resort – Refreshing Shelter

     

    Settled in the east of Tuyen Lam Lake tourist zone (just 5km far from Da Lat City), Sacom Tuyen Lam Golf Resort is best famous for its heavenly natural landscape, which is highly inspirational for golfing and relaxing. It was announced that this golfing destination was designed by Mr. Robert Bicknell, the renowned golf course designer from USA.

     

    Sacom Tuyen Lam Golf Resort Feels Proud Of Its Class

     

    Exclusively, Sacom Tuyen Lam Golf Resort is gifted with valley topography, sloping hills and primitive pine forests. The 18-hole Course is in the heart of valley that makes up impressive picture, which is modernly highlighted with the presence of hotel, villa, golf clubhouse, driving range, and practice areas. Just follow a winding path to get directed to the golf course. Standing in any corner of this region, you see the absolute combination of high-level human’s creativity in relation to the pure nature around. When playing golf there, players can enjoy the year-round cooling temperatures while the morning is often covered in mist till 9:00 AM or 10:00 AM. The green Brent grass and Bermuda are well protected with nice slopes.

     

    Before many know something about this authentic Golf Resort, they even heard many times around the charm of Tuyen Lam Lake, which is surrounded with fresh air, peaceful atmosphere, lovely landscape including mountain, pine forest, lake, waterfall, etc. Without a doubt, the Lake promises to be a tourism hub for various tourist activities from sightseeing to camping, honeymooning, relaxing, climbing mountain, etc., and now more particularly is golfing right in Sacom Tuyen Lam Golf Resort.

     

    Though Tuyen Lam Lake tourist destination is formerly for ecotourism, it recently gains big fame in world of golfers due to the eminence of the 18-hole Golf Course. Sacom Resort itself is designed to praise the beauty of nature in harmonious combination with manmade efforts creating 5-star hotel, villas, conferences, leisure areas, etc., which all give high-class services for tourists. Among various ways to reach this golfing destination, it’s preferably voted for Da Lat – Tuyen Lam cable car route, which directs you to the tourist site conveniently.

     

    In a short description, Sacom Tuyen Lam Golf Resort is defined as a pretty valley course bordered by lush pine forests. Belong to the whole project of Sacom Resort; the Golf Course was built in international standard, emerging as a refreshing shelter alluring the golf lovers and tourists whenever they visit Da Lat, a city of flower. In fact, there exist various useful services available in the Course.

     

    While golf clubhouse built in European style lets you spread eyes over the whole scenarios of the course and mountains around, the luxurious restaurant and bar serve you the best European – Asian dishes; plus, the VIP players can book for private dining room. When it’s time to rest, comfortably relax in the well-equipped hotels where you find all necessarily modish amenities for both golfers and tourists. Furthermore, take time roaming around the Golf Course and then you interestingly find out some outdoor events, sauna rooms, practicing yards, golf training classes, etc. How about wedding photographing in Sacom Tuyen Lam Golf Resort? Great, try it soon!

     

      Sacom Tuyen Lam Golf Resort Photo

    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
    • Sacom Tuyen Lam Golf Resort

    Sacom Tuyen Lam Golf Resort Photo Gallery

  • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
  • Sacom Tuyen Lam Golf Resort
  • Sacom Tuyen Lam Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved