Golfplätze " Saigon Golfplätze » Royal Island Golf Club

Royal Island Golf Club

     

    Royal Island Golf Club legte seinen Geist und Wert in der Insel Erbe. Das Herzstück der Golfplatz liegt in der Romantik mit dem umgebenden Fluss. Als Vorsitzender Herr. Chiou, sagte "die Stimme der Fluss zum Herzen spricht." Auf einer täglichen Basis, Royal Island Golf Club umfasst das idyllische Fluss, der zusammen begrüßt die Gäste und Mitglieder kommen, um den Sport zu spielen deluxe: GOLF.

     

    Während einer Runde Golf in Royal Island, die Golfer erhalten durch das Licht der Spaß amüsiert, der Wind und die frische Geruch des Flusses. Diese natürlichen Inhaltsstoffe bitte das Herz, Geist und das Talent der Spieler, die in Royal Island Golf zu wählen. Sie erhalten die absolute Freude zu besichtigen und Golf sowie.

     

    Genauere Details zu Royal Island Golf Club

     

    Der Golfplatz ist ca. 32 km entfernt von Ho Chi Minh Stadt. Es hat 10 Industrieparks in der Umgebung. Die geographische Lage des Royal Island ziehen viele ausländische Unternehmen und Golfer. Die Insel wurde von der Stadt isoliert und von der Dong Nai River von vor Tausenden von Jahren gebildet. Heute, es steht als fried Ort, der absolut gut für das Leben in der grünen Umgebung. Der Champion Golfplatz ist seit Dezember geöffnet 2012. Sein Design ist sowohl Herausforderung und Spaß Spiel verlassen.

     

    Royal Island Golf & Villas Projekt ist eine ausländische Direktinvestitionen (FDI) Projekt. Es wird von der Nan Phong International Co. hergestellt, Ltd. Taiwan und HCP-Gruppe in China. Die Royal Island Golf Club im Besitz der Taiwan Nan Phong Golf Club und China Sanyang Golf Club, HuaiAn Golf Club. Der Golf-Projekt wird berichtet, dass US $ 41.000.000 Projekt auf einem sein 215 Hektar grüne Insel der Immobilie. Es geht um die Entwicklung und den Bau des Champions-Golfplatz und Villen.

     

    Über den Golfplatz, 18-Loch-Design gibt dem Golfer die bedürftigen Herausforderungen, um mit Spaß und Freude zu spielen während einer Runde Golf. Der Kursaufbau deckt den blauen T-Stück insgesamt 6656 Yards jetzt. Neben, Der Kurs hat den Vorteil, Fluss Visionen. Während Golf-, können Sie die Augen mit dem malerischen Blick auf den Fluss, der auch Ihre Seele und Herz berühren kann Schlemmen. Angenehm, die meisten Golfer finden es glücklich, ihr Lieblingsplatz auf diese High-Standard und vorteilhafte Golfplatz bringen.

     

    Im Bereich der Golfplatz, Sie sollten immer erwarten, dass die alten Baum, der gemessen wird, zu sein treffen 7 100 Jahre alt. Der Baum lebt in Verlauf, aus dem die freundliche Umgebung, die den Golfliebhabern gefällt.

     

    Schließlich, die Highlights der 18-Loch- Royal Island Golf Club sind über den bequemen Zugang (32km von Ho-Chi-Minh-Stadt), Naturlandschaften (der idyllische Fluss und die uralte Baum), ausgezeichnete Golf Dienstleistungen der Klubs, und die angemessenen Golf Fee! Die wunderschöne Insel hat die Stärken der frischen Luft und grüne Umgebung, die geeignet ist, den internationalen Golfturnier sowie die Ausbildung Basis Gastgeber sind. Ohne Zweifel, Ihre Golfreise auf den Golfplatz von 18 Löcher wie Royal Island Golf Club reibungslos und witziger erfolgen. Sie erhalten viele spezielle Golf-Erinnerungen zu teilen.

     

      Royal Island Golf Club Foto

    • Royal Island Golf Club
    • Royal Island Golf Club
    • Royal Island Golf Club

    Royal Island Golf Club Fotogalerie

  • Royal Island Golf Club
  • Royal Island Golf Club
  • Royal Island Golf Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Saigon Golf Courses » Royal Island Golf Club

Royal Island Golf Club

     

    Royal Island Golf Club put its spirit and value in the island heritage. The heart of the Golf Course lies in the romance with the surrounding river. As the Chairman Mr. Chiou said “the voice of the river speaks to the heart.” On a daily basis, Royal Island Golf Club embraces the idyllic river that together welcomes the guests and members coming to play the deluxe sport: GOLF.

     

    During a round of golf in Royal Island, the golfers get amused by the light of fun, the breeze and the fresh smell of the river. These natural ingredients please the heart, spirit and talent of the players who choose to golf in Royal Island. They receive the absolute pleasure to sightsee and golf as well.

     

    Exact Details about Royal Island Golf Club

     

    The golf course is about 32km away from Ho Chi Minh City. It has 10 industrial parks around. The geographical advantages of the Royal Island attract many foreign companies and golfers. The island was isolated from the city and formed by the Dong Nai River from thousands of years ago. Nowadays, it stands out as the placid place that is absolutely good for living in the green environment. The champion Golf Course has been opened since December 2012. Its design is relied on both challenge and fun of play.

     

    Royal Island Golf & Villas project is a foreign direct investment (FDI) project. It is made by the Nan Phong International Co., Ltd. Taiwan and HCP Group in China. The Royal Island Golf Club owned the Taiwan Nan Phong Golf Club and China SanYang Golf Club, HuaiAn Golf Club. The golf project is reported to be US$41 million Project on a 215 hectares of green island Property. It is about the development and construction of the Champion golf course and villas.

     

    About the golf course, its 18-hole design gives the golfers the needy challenges to play with fun and joy during a round of golf. The Course Layout covers the blue tee total of 6656 yards now. Besides, the course has the advantage of river visions. While golfing, you can feast the eyes with the picturesque view of the river that can even touch your soul and heart. Pleasantly, most of the golfers find it happy to bring their favorite spot to this high-standard and advantageous golf course.

     

    In the area of Golf Course, you should always expect to meet the ancient tree that is measured to be 7 hundred years old. The tree lives inside the course that makes up the friendly environment that pleases the golf fanciers.

     

    After all, the highlights of the 18-hole Royal Island Golf Club are about the convenient access (32km away from Ho Chi Minh City), natural landscapes (the idyllic river and the age-old tree), excellent golf services of clubs, and the reasonable golf fee! The beautiful island has the strengths of fresh air and green environment that are suitable to host the international golf tournament as well as the training base. Without a doubt, your golf trip to the golf course of 18 holes like Royal Island Golf Club will be done smoothly and funnily. You get lots of special golfing memories to share.

     

      Royal Island Golf Club Photo

    • Royal Island Golf Club
    • Royal Island Golf Club
    • Royal Island Golf Club

    Royal Island Golf Club Photo Gallery

  • Royal Island Golf Club
  • Royal Island Golf Club
  • Royal Island Golf Club

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved