Golf Dienstleistungen " Nachrichten & Geschehen " General News »Für und Wider der Nacht Golf In Vietnam

Vor-und Nachteile Nacht Golf In Vietnam

     

    Der Golf Bastler heute in diesem schönen S-Form Land Golf spielen Tag und Nacht genießen, wann immer sie mögen, weil die meisten der berühmten fühlen Golfplätze in Vietnam mit den modernen Lichtsysteme sind gut ausgestattet. Während einige Websites werden mit Lichtern ausgestattet, viele andere planen Lichter installiert haben die Golfer die steigenden Anforderungen gerecht.

     

    Der Twin-Tauben Golf Club, Tan Son Nhat Golf Course in Saigon und Van Tri Golf Club, Kings Island Golf Resort, Long Bien Golf Course in Hanoi sind die fünf herausragende Beispiele der Nacht Golf anbieten. Sie können Golf spielen dort aus 3:30 PM 11:00 PM jeden Tag Abend. Tatsächlich, Vietnam heute viele Golf-Destinationen mit den funktionellen Lebenssysteme für die Spieler hat mit dem Verein zu genießen Sie die harte Kugel auf eine interessante Art und Weise zu treffen. Beeindruckend, können Sie den Ball in die gewünschten Löcher unter den beleuchteten Stellen getroffen? Versuch es! Tatsächlich, Nacht Golf spielen beinhaltet einige Vor-und Nachteile, dass die ernsthafte Spieler sollten bedenken,.

     

    Van Tri Golf Club

     

    Pros

     

    Zunächst, bei der Wiedergabe Nacht Golf in Vietnam, Sie können ohne Sorge zu jeder Zeit am Nachmittag abschlagen, dass die Golfplätze in der Nähe, wenn die Dunkelheit kommt. Ja, nur nehmen Sie es einfach das zu beenden 18 Löcher oder mehr auch in der Nacht, weil die Kurse sind jetzt dank der High-End-Lichtsysteme aufgehellt. Es ist der Komfort und die Bequemlichkeit dieses Angebots ermutigt Menschen zum Golf siegreich.

     

    Ein weiterer Pluspunkt des Golfsports in der Nacht zu spielen, ist, dass Ihre Haut nicht beeinflusst wird. Die Haut wird nicht wegen der UV-Effekte verdunkelt oder gealtert werden. Was für ein wunderbarer Vorteil für männliche und weibliche Golfer! Neben der Vermeidung Sonnenbrand oder ein anderes Hautproblem, in der Nacht Golf hilft die Spieler weniger müde fühlen als in der Tageszeit zu spielen, da die Temperatur kühler wird, wenn die Sonne untergeht. Was mehr, die letzte Pro liegt in den Greenfees. Unabhängig von den höheren Stromkosten, die Greenfees sind, eigentlich, niedriger bei Nacht. Also, können Sie einige Dollar und Cent für eine spätere Wiedergabe speichern.

     

    Cons

     

    Obwohl Golf spielen Nacht ist angenehm und unvergesslich, es löst einige Nachteile darauf hinweisen,. Der größte Nachteil kann sein, die Fähigkeit und die Schätzung Abstand in der Dunkelheit zu sehen, vor allem für die Amateure. Trotz der Golfplätze aussehen unglaublich attraktiv und spektakulär in der Tageszeit, einige ihrer Teile können unsichtbar geworden, weil die elektronischen Lichter das Sonnenlicht nicht ersetzen kann gründlich.

     

    Wie Sie sind in Vietnam, eine tropische Nation, es ist wahrscheinlich, Käfer und Insekten in einigen Regionen in der Nacht zu treffen, auch wenn die Golfplätze haben versucht, die Kurse von den unerwünschten Insekten zu verhindern,. Dieser Nachteil ist nur, wenn Sie sie finden.

     

    Schließlich, je nachdem, welcher Tageszeit, die Sie wie Golfen in Vietnam fühlen, rufen Sie einfach an den Golf Betreiber das T-Stück Zeit in der Nacht zu buchen! Egal, ob Sie die in- oder ausländische Spieler, die Golfplätze Vietnam leuchtet auf, und ihre Türen öffnen Sie warten. Da wir alle teilen sich die robuste Leidenschaft für diese teuren aber auch Preis-Leistungs-Verhältnis Sport, es zieht uns näher und näher an Vietnam Golf.

     

    Twin Doves Golf Club

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf services » News & Events » General News » Pros And Cons Of Night Golf In Vietnam

Pros And Cons Of Night Golf In Vietnam

     

    The golf hobbyists today can enjoy playing golf day and night in this beautiful S-shape country whenever they feel like because most of the famous golf courses in Vietnam are well-appointed with the modern light systems. While some sites are being furnished with lights, many others are planning to have lights installed to suit the golfers’ increasing demands.

     

    The Twin Doves Golf Club, Tan Son Nhat Golf Course in Saigon and Van Tri Golf Club, Kings Island Golf Resort, Long Bien Golf Course in Hanoi are the five outstanding examples offering the night golf. You can play golf there from 3:30 PM to 11:00 PM every weekday evening. In fact, Vietnam today has many golf destinations equipped with the functional life systems for the players to enjoy using the club to hit the hard ball in an interesting manner. Wow, can you hit the ball into the desired holes under the lighted spots? Try it out! In fact, playing night golf involves some pros and cons that the serious players should bear in mind.

     

    Van Tri Golf Club

     

    Pros

     

    First of all, when playing night golf in Vietnam, you can tee off anytime in the afternoon with no worry that the golf courses will close when the dark comes. Yes, just take it easy to finish the 18 holes or more even at night because the courses are now lightened up thanks to the high-end light systems. It’s the comfort and convenience of this offer encourages people to golf victoriously.

     

    Another pro of playing golf at night is that your skin is not influenced at all. The skin will not be darkened or aged because of the UV effects. What a wonderful advantage for both male and female golfers! Besides avoiding sunburn or any other skin problem, the night golf helps the players feel less tired than playing in the daytime since the temperature becomes cooler when the sun goes down. What’s more, the last pro lies in the green fees. Regardless of the higher electricity costs, the green fees are, in fact, lower at night. So, you can save some dollars and cents for later play.

     

    Cons

     

    Though playing night golf is enjoyable and memorable, it triggers some cons to point out. The biggest disadvantage may be the ability to see and estimate distance in the dark, especially for the amateurs. Despite the golf courses look incredibly attractive and spectacular in the daytime, some of their parts may become invisible because the electronic lights cannot replace the sunlight thoroughly.

     

    As you are in Vietnam, a tropical nation, it’s likely to meet bugs and insects at night in some regions even though the golf courses have tried to prevent the courses from the unwanted insects. This disadvantage is just in case you find them.

     

    After all, whichever time of day that you feel like golfing in Vietnam, just call the golf operator to book the tee time at night! Whether you’re the domestic or foreign players, the Vietnam golf courses will light and open their doors awaiting you. Since we all share the robust passion for this expensive yet value-for-money sport, it draws us closer and closer to Vietnam golf.

     

    Twin Doves Golf Club

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved