Golfplätze " Hanoi Golfplätze » Phoenix Golf Resort

Phoenix Golf Resort

    Phoenix Golf Resort Beschreibung:
    ("Halong Bucht ', größte Golfanlage in Vietnam)

     

    Phoenix Golf Resort befindet sich 40 Kilometer nördlich von Hanoi in einem Bereich, bezeichnet als ‘Halong Bay auf dem Land'. Der Blick von der Phoenix Golf Resort und Clubhaus ist spektakulär wie die Kalksteinformationen, die Rahmen und auf vielen der Löcher ins Spiel kommen, ähneln nur die meisten Menschen erwarten, dass sich in der berühmten sehen Halong Bay.

     

    Die 54 Loch Phoenix Golf Resort ist die größte Pure-Play-Golfanlage in Vietnam und der zweitgrößte in Asien, nur danach Mission Hills China.

     

    Entworfen von Ronald Fream, jeder der drei Kurse an Phoenix Golfplatz macht Gebrauch von schweren Fairway und Grün Wellen sowie clevere Routing durch und um die einzigartige schau Kalkfelsen. Zusätzliche japanische und koreanische Design-Eingänge sorgen dafür, dass die Umgebung ist sowohl gut geschützt und atemberaubende gleichzeitig.

     

    Die drei Kurse benannt sind Phönix, Drachen und Meister. Die Master-Golfplatz ist eine Links-Stil natürlich offen, während die anderen beiden spielen in einer bergigen Mode. Sie können gerne die versuchen, Phoenix Golfplatz, aber sicher sein, nicht auf ein einziges Loch auf der spektakulärsten und besten verpassen – das Drache Golf Course.

     

    Die Front-nine wohl sprachlos machen Sie; wie ist seine dramatischen Glanz und Intensität. Sie können Ihren Atem auf die nach innen neun erholen, wo das Layout nach und bringt Sie zurück in Richtung Clubhaus mit einem Schließ Stretch, das auch viele wunderschön gearbeiteten, Prüfung und makellos präsentiert Löcher. Die langen Par-4 18., mit einer tiefen Schlucht, tränende Schutz der vorderen linken Seite des grünen, ist so schwer, eine Schließloch, wie sie kommen.

     

    Die riesige europäischen Stil Clubhaus ist vor Ort mit der Absicht, alle modernen Annehmlichkeiten für diejenigen anbieten Hanoi Golfer die ihren Weg zu Phoenix Golf Resort. Leider, trotz der Verwendung von importierten Materialien die Einrichtungen unterschreiten wegen mangelnder Wartung, arme Personal-Service, und ein allgemeines Gefühl der Unvollständigkeit. Deshalb, es um Golf zu empfehlen ist und sich wieder nach Hanoi, bevor Sie nach jeder Runde Entspannung, Lebensmittel, oder Unterhaltung.

      Phoenix Golf Resort Foto

    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort

    Phoenix Golf Resort Fotogalerie

  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Hanoi Golf Courses » Phoenix Golf Resort

Phoenix Golf Resort

    Phoenix Golf Resort Description:
    (‘Halong Bay on Land’, largest golf facility in Vietnam)

     

    Phoenix Golf Resort is located 40 kilometers north of Hanoi in an area referred to as ‘Halong Bay on Land’. The view from the Phoenix Golf Resort and Clubhouse is spectacular as the limestone outcroppings which frame and come into play on many of the holes resemble those most people only expect to see in the famous Halong Bay.

     

    The 54 hole Phoenix Golf Resort is the largest pure-play golf facility in Vietnam and second largest in Asia, only after Mission Hills China.

     

    Designed by Ronald Fream, each of the three courses at Phoenix Golf Course makes use of severe fairway and green undulations as well as clever routing through and around the unique-looking limestone cliffs. Additional Japanese and Korean design inputs ensure that the surrounding environment is both well protected and stunning at the same time.

     

    The three courses are named Phoenix, Dragon and Master. The Master Golf Course is a links-style open course, while the other two play in a more mountainous fashion. You may like to try the Phoenix Golf Course, but be sure not to miss a single hole on the most spectacular and best – the Dragon Golf Course.

     

    The front-nine may well leave you speechless; such is its dramatic splendor and intensity. You can recover your breath on the inward-nine, where the layout gradually brings you back towards the clubhouse to a closing stretch that also contains many beautifully crafted, testing and immaculately presented holes. The long par-4 18th, with a deep watery ravine protecting the front left of the green, is as tough a closing hole as they come.

     

    The huge European-styled clubhouse is on site with the intent to offer every modern convenience to those Hanoi golfers making their way to Phoenix Golf Resort. Unfortunately, despite the use of imported materials the facilities fall short due to lack of maintenance, poor staff service, and a general feeling of incompleteness. Therefore, it is recommended to golf and get back to Hanoi before enjoying any after-round relaxation, food, or entertainment.

      Phoenix Golf Resort Photo

    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort
    • Phoenix Golf Resort

    Phoenix Golf Resort Photo Gallery

  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort
  • Phoenix Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved