Golfplätze " Hanoi Golfplätze » Mong Cai International Golf Club

Mong Cai International Golf Club

    Mong Cai International Golf Club Beschreibung:
    (interessanten Kurs am Mong Cai Stadt)

     

    Mong Cai International Golf Club in Mong Cai, Quang Ninh, Vietnam. Wobei als erste touristische Produkt in der Provinz identifiziert, Sein attraktives und neue, der Golfplatz von Vinh Thuan Joint Venture investiert (auch bekannt als Mong Cai International Golf Club) is located at the West coast in Gulf of Tonkin and the northern border area of Vietnam, im Herzen der Tra Co Strand Das ist eine berühmte Urlaubs und Sightseeing-Resort auf dem Lande.

     

    Mong Cai Internationale Golfclub wurde nach internationalen Normen gebaut, entlang des 3 km langen Strand, mit wechselnden Windrichtung, high level of difficulty and challenge. Mong Cai Internationale Golfclub hat 18 Löcher in Einklang mit internationalen Standards und der Links-Stil. 72 Striche haben eine Gesamtlänge von 7204 Yards; die umfangreiche Gras Kurs hat eine Fläche von 2,000,000 m2. Der Vorrang des Mong Cai International Golf Course, dass weitere Golfplätze nicht besitzen kann, ist der Vorteil der geographischen Lage und Topographie. Wenn es um die Mong Cai International Golf Course, so werden diese auf Touren in völliger Harmonie mit der Beziehung von Quang Ninh und Mong Cai tourisms angeschlossen werden.

     

    Obwohl neu eröffnete (02/01/2008), aber Mong Cai International Golf Course hat Hunderte von Golfspielern des Landes angezogen und im Ausland teilnehmen. Mit einer langen und schönen Strand, Unter Co. (Mong Cai) ist ein idealer Ort, um viele Touristen anzulocken. Die 18 Loch-Golfplatz der internationalen Standards auf Sanden akribisch mit Gras entlang der Küste gepflanzt, Neben dem berühmten Tra Co Strand. Dies ist die erste Küstengolfplatz in unserem Land mit zwei getrennten Kursen: eine für die Praxis und die andere für Turniere. Dieser Bereich hat noch zu vermieten für Golfer gerecht, viele Reiseführer Autos, Golf-Touren auf dem Wasserweg, so wird der Ort der Touristenattraktion.

      Mong Cai International Golf Club Photo

    • Mong Cai International Golf Club
    • Mong Cai International Golf Club

    Mong Cai International Golf Club Photo Gallery

  • Mong Cai International Golf Club
  • Mong Cai International Golf Club
  • Mong Cai International Golf Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Vietnam Golf, Vietnam Golf Tours, Vietnam Golf Courses » Golf Courses » Vietnam Golf Courses » Hanoi » Mong Cai International Golf Club

Mong Cai International Golf Club

    Mong Cai International Golf Club Description:
    (interesting course on Mong Cai City)

     

    Mong Cai International Golf Club located in Mong Cai, Quang Ninh, Vietnam. Being identified as the first tourism product in the province, being attractive and new, the golf course invested by Vinh Thuan Joint Venture (also known as Mong Cai International Golf Club) is located at the West coast in Gulf of Tonkin  and the northern border area of Vietnam, in the heart of Tra Co beach which is a famous holiday and sightseeing resort in the country.

     

    Mong Cai International Golf Club was built according to international standards, along the 3km long beach, with changing direction of wind, high level of difficulty and challenge. Mong Cai International Golf Club has 18 holes in line with international standards and of the Links style. 72 strokes have a total length of 7204 Yards; the extensive grass course has an area of 2,000,000 m2. The preeminence of Mong Cai International Golf Course that other golf courses cannot own is the advantage of geographical location and topography. When coming to the Mong Cai International Golf Course, they will be connected to tours in total harmony with the relationship of Quang Ninh and Mong Cai tourisms.

     

    Although newly opened (02/01/2008), but Mong Cai International Golf Course has attracted hundreds of golfers in the country and abroad to participate. With a long and beautiful beach, Tra Co (Mong Cai) is an ideal place to attract numerous tourists. The 18 hole golf course of the international standards is located on sands meticulously planted with grass along the coast, next to famous Tra Co beach. This is the first coastal golf course in our country with two separate courses: one for practice and the other for tournaments. This area still has villas to cater for golfers, many tour guide cars, golf tours by waterway, so will be the place of tourist attraction.

      Mong Cai International Golf Club Photo

    • Mong Cai International Golf Club
    • Mong Cai International Golf Club

    Mong Cai International Golf Club Photo Gallery

  • Mong Cai International Golf Club
  • Mong Cai International Golf Club
  • Mong Cai International Golf Club

    Mong Cai International Golf Club Reviews & Comments

  • Your Name (required):
  • Your Email (required):
  • Captchar (required):
  • Code:
    captcha
  • Comments:

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
     6:00 7:00 8:00 9:00 10:00 11:00 12:00
  • Select the Number of Golfers:
  • * Golf Course Name:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2014. Asia Travel Service. All right reserved

Welcome Vietnam Golf, Vietnam Golf Tours, Vietnam Golf Courses

Log in

Lost your password?

Register For This Site

Join

Join us as we spread the word.