Golf Dienstleistungen " Nachrichten & Geschehen " General News »Luxurious New Bana Hills Golf Club in der Stadt Da Nang

Luxuriöse New Bana Hills Golf Club in der Stadt Da Nang

     

    Die Golf-Destinationen in Vietnam in den nächsten Jahren wird sehr attraktiv geworden mit dem neuen, Luxus-Präsenz des Weltklasse-Golfplatz in der berühmten Ba Na Hills: Bana Hills Golf Club.

     

    Bana Hills Golf Club2

     

    Come To Bana Hills Golf Club

     

    Bana Hills Golf Club Am Fuß der bemerkenswerten Ba Na Hills niedergelassen, nur um 25 Minuten von der Stadt Da Nang, Vietnam. Es ist der 18-Loch-Golfplatz, der von Luke Donald und unter den prächtigen Bergketten eingestellt. Luke Donald ist die legendären Golfer berühmt für die großen Fairway Design ist kombiniert mit herausfordernden Bunkern und dem fabelhaften grün.

     

    Die wunderbare Eigenschaft hat das Potential der schönsten Golfplätze wird in Vietnam und Asien sowie. Etwa 25 Minuten Fahrt vom Zentrum von der Stadt Da Nang, Bana Hills Golf Club liegt im idyllischen Tal und durch den üppigen Naturwald positioniert. Das ist wirklich der besondere entspannende Ort im schönen Ferienort System in Ba Na Hills enthalten - die Top-of-the-Top-Attraktion von Touristen geschätzt weltweit, die nennen es einen Feenland.

     

    Der 18-Loch und Par-72-Platz hat eine Fläche von 7800 yards vielversprechender Spieler mit dem zufriedenstellenden Golferlebnis verlassen. Die Variation der Länge von Ihnen und das Loch wird Sie von jedem Schuss zu üben und ein Ass durchführen, die Sie zuvor nicht denken kann. Sie paßt den Geschmack der sogar die anspruchsvollsten Spieler. Das erste Mal, wenn Sie in diesem schönen Platz spielen und die Augen auf seine breiten Grünheit verbreiten, Sie werden mit dieser fantastischen Umgebung verlieben. Es inspiriert Sie die besten Asse zu spielen. Nach Luke Donald, er pflegte zu wollen, das Projekt zu tun Bana Hills Golf Club auf dem Papier eines Tages wahr.

     

    Bana Hills Golf Club

     

    Der Golfplatz wird in Betrieb am 1. März kommen, 2016. Derzeit, das in-progress-Projekt verspricht Spieler aller Stufen in dem internationalen Kontext zu erfreuen. Obwohl es nicht der Küstengolfplatz, Bana Hills Golf Club umfasst die Pracht der Berge und attraktiven natürlichen Teppich, die völlig neue Golf-Erlebnis für jeden Touristen kommen nach Da Nang Stadt erstellen, die beste lebenswert Stadt in Vietnam.

     

    Bana Hills Golf Club3

     

    Ba Na Hills - Big Art in der Stadt Da Nang

     

    Während des Wartens auf den Abschluss der Bana Hills Golf Club am 1. März, 2016, mehr und mehr Touristen kommen Ba Na Hills genießen die frische Luft erkunden, vier Jahreszeiten innerhalb eines Tages sowie die wunderbare Landschaft betrachten. Von der Spitze des Hügels, Sie erhalten den Panoramablick auf die ganze Stadt Da Nang und seine Sehenswürdigkeiten wie Son Tra Halbinsel, My Khe Beach, Marble Mountain, Thu Bon Fluss, Cham Insel, etc.

     

    Die Fauna und Flora System hier ist reich mit Hunderten von spezieller Spezies. Die Forscher können viele seltene Tiere in den Hügeln wie asiatische schwarze Bär finden, Nördlicher Gelbwangen-Schopfgibbon, etc. Tatsächlich, Ba Na wurde als Naturschutzgebiet anerkannt in 1986. Und nun, es ist berühmt für die Ba Na Hills Mountain Resort, wo die Liebe, Romantik, und Luxus sind gut gemischt. Im Resort-Komplex, die Besucher genießen die perfekte Entspannung im Fantasy Park, Alpine Coaster, Seilbahn, Wax Showroom, etc. In diesem Feenland, Fonds und Vergnügen sind so überraschender als je zuvor.

     

    Bana Hills Golf Club4

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf services » News & Events » General News » Luxurious New Bana Hills Golf Club in Da Nang City

Luxurious New Bana Hills Golf Club in Da Nang City

     

    The golf destinations in Vietnam in the next few years will become very attractive with the new, luxurious presence of the world-class golf course in the famous Ba Na Hills: Bana Hills Golf Club.

     

    Bana Hills Golf Club2

     

    Come To Bana Hills Golf Club

     

    Bana Hills Golf Club is settled at the foothills of the remarkable Ba Na Hills, only around 25 minutes from Da Nang City, Vietnam. It is the 18-hole golf course designed by Luke Donald and set amongst the magnificent mountain ranges. Luke Donald is the legendary golfers being famous for the spacious fairway design combined with challenging bunkers and the fabulous green.

     

    The marvelous property has the potentials to become of the finest golf courses in Vietnam and Asia as well. About 25-minute driving from the center of Da Nang City, Bana Hills Golf Club is positioned in the idyllic valley and bordered by the lush natural forest. This is really the special relaxing spot included in the splendid resort system in Ba Na Hills – the top-of-the-top attraction cherished by tourists worldwide who call it a fairyland.

     

    The 18-hole and par-72 course has an area of 7800 yards promising to leave players with the satisfactory golf experience. The variation of length from you and the hole encourages you to practice from every shot and carry out an ace that you may not think of before. It suits the taste of even the most fastidious players. The first time you play in this beautiful course and spread the eyes towards its wide greenness, you will fall in love with this fantastic environment. It inspires you to play the best aces. According to Luke Donald, he used to wish to do the project of Bana Hills Golf Club on the paper true one day.

     

    Bana Hills Golf Club

     

    The golf course is going to come into operation on March 1st, 2016. At present, the in-progress project promises to delight players of all levels in the international contexts. Though it’s not the coastal golf course, Bana Hills Golf Club embraces the grandeur of mountain and attractive natural carpet that create the totally new golf experience for any tourist coming to Da Nang City, the best worth living city in Vietnam.

     

    Bana Hills Golf Club3

     

    Ba Na Hills – Big Attraction in Da Nang City

     

    While waiting for the completion of Bana Hills Golf Club on March 1st, 2016, more and more tourists do come to explore Ba Na Hills to enjoy fresh air, four seasons within one day as well as contemplating the marvelous scenery. From the top of the hills, you get the panoramic view of the whole Da Nang City and its places of interest such as Son Tra Peninsula, My Khe Beach, Marble Mountain, Thu Bon River, Cham Island, etc.

     

    The fauna and flora system here is rich with hundreds of special species. Explorers can find many rare animals in the hills such as Asian black bear, northern buffed-cheeked gibbon, etc. In fact, Ba Na was recognized as the natural reserve area in 1986. And now, it’s famous for the Ba Na Hills Mountain Resort where love, romance, and luxury are well-blended. In the resort complex, the visitors enjoy the perfect relaxation at Fantasy Park, Alpine Coaster, Cable Car, Wax Showroom, etc. In this fairyland, fund and amusement are more surprising than ever.

     

    Bana Hills Golf Club4

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved