Golfplätze " Hanoi Golfplätze »Legend Hill Golf Resort

Legend Hill Golf Resort

    Legend Hill Golf Resort Beschreibung:
    (Golf Course Design von Nicklaus in Soc Son)

     

    Legend Hill Golf Resort ist 30 km nordöstlich von Hanoi und ist mit dem Sóc Temple benachbart - wo Phu Đồng Thiên Vương oder Heilige "Giong", einer der "Vier Unsterblichen" in Vietnamesisch Religion, angebetet. Es ist praktisch, schnell Zugang von Hanoi (30 Minuten Fahr) und der International Airport in Noi Bai (10 Minuten Fahr).

     

    Legend Hill Golf Resort ist der erste Golfplatz in Vietnam von Nicklaus Design entworfen (US) von dem legendären Golfspieler gegründet – Jack Nicklaus, Gewinner des 18 Hauptmeisterschaften und fast 300 Golfplätze weltweit. Nicklaus Design Golfplätze haben mehr als gehostete 600 Profi-Turniere, einschließlich einer der US PGA Tour Flaggschiff Ereignisse "The Memorial".

     

    Die erstaunliche Schönheit der Bergwelt von Soc Sohn und innovative Philosophie des Investors, einen Golfkurs mit dem Konzept entworfen, produzieren “Doppelgrüns” ist eine Quelle der Inspiration und Herausforderung für den Nicklaus Design-Team. Golfer werden, zum ersten Mal überhaupt, haben die einzigartige Erfahrung des Spielens einen 18-Loch-Golfplatz mit 36 Grün-Komplexe und bietet die Variation natürlich aus einem in Vietnam gesetzt.

     

    Legend Hill Golf Resort umgibt eine luxuriöse Anlage von Villen und niedrigen Gebäuden in Gruppen angeordnet, die Form und die Struktur der Lösung, die kompatibel zu der Konturlinie des Berghängen und am See Kurven sind. In Kombination mit dem System der Yards, Garten, Bäume, Strand, die alle in Harmonie mit der natürlichen Landschaft sind. Der Golfplatz und Resort sind mit Royal Palms Landschafts, Wild Palms, Insel Dattelpalmen, Wissenschaftler, Narium Oleander und andere Sorten. Sowohl der Golfplatz und der Nebenbereich sind harmonisch mit der Natur.

     

    Legend Hill Golf Resort Mitglieder erhalten neben seiner Tätigkeit bei der Jack Nicklaus International Golf Club, die Gegenrecht haben bei Kings Island Golf Resort, Doson Seaside Golf Resort sowie gegenseitige Mitgliedschaft Vereinbarung mit einigen der besten Golfplätze in Asien, Mittlerer Osten, Afrika und Europa

     

    Legende Hill Golf Club House ist auf einem Hügel gebaut, durch den schönen See und durch die Konturlinie der Berghänge und See umgeben Kurven. Nach klassischen und zeitgemäßen sowie elegant, Luxus-Stil, es wird durch Z Entwurf entworfen – die USA führende Gruppe von Architekten spezialisiert in der Entwicklung Luxus-Resorts, Golfclubhäuser, und private Clubs, etc. Legende Hill Club House entwickelt und investiert mit High-Class-, modernen Einrichtungen und Ausrüstungen, infolge, werden ganz andere Gefühle und Erfahrungen für Golfer und Besucher bringen.

      Legend Hill Golf Resort Foto

    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort

    Legend Hill Golf Resort Fotogalerie

  • Legend Hill Golf Resort
  • Legend Hill Golf Resort
  • Legend Hill Golf Resort

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Hanoi Golf Courses » Legend Hill Golf Resort

Legend Hill Golf Resort

    Legend Hill Golf Resort Description:
    (Golf Course design by Nicklaus in Soc Son)

     

    Legend Hill Golf Resort is 30km Northeast of Hanoi and is located adjacent to the Sóc Temple – where Phù Đổng Thiên Vương or Saint “Gióng”, one of the “Four Immortals” in Vietnamese religion, is worshiped. There is convenient fast access from Hanoi (30 minutes driving) and the International Airport at Noi Bai (10 minutes driving).

     

    Legend Hill Golf Resort is the first golf course in Vietnam designed by Nicklaus Design (US) founded by the legendary golfer – Jack Nicklaus, winner of 18 major championships and nearly 300 golf courses worldwide. Nicklaus Design golf courses have hosted more than 600 professional tournaments, including one of the US PGA Tour’s Flagship events “The Memorial”.

     

    The amazing beauty of the mountainous area of Soc Son and the investor’s innovative philosophy to produce a golf course designed with the concept of “twin greens” has been a source of inspiration and challenge for the Nicklaus Design team. Golfers will, for the first time ever, have the unique experience of playing an 18-hole golf course with 36 greens complexes offering the most variation of course set up of any in Vietnam.

     

    Legend Hill Golf Resort surrounds a luxurious complex of villas and low-rise buildings arranged in groups, the shape and structure solution of which are compatible to the contour line of mountain slopes and lakeside curves. In combination with the system of yards, garden, trees, waterfront, which are all in harmony with the natural landscape. The golf course and resort are landscaped with Royal Palms, Wild Palms, Island Date Palms, Scholars, Narium Oleander and other varieties. Both the golf course and the ancillary area are harmonious with the nature.

     

    Legend Hill Golf Resort members will in addition to joining the Jack Nicklaus International Golf Club which have reciprocal right at Kings Island Golf Resort, Doson Seaside Golf Resort plus reciprocal membership agreement with some of the best golf courses across Asia, Middle East, Africa and Europe

     

    Legend Hill Golf Club House is built on top of a hill, by the nice lake and surrounded by the contour line of mountain slopes and lakeside curves. Following classical contemporary as well as elegant, luxury style, it is designed by Z Design – the US leading group of architects specializing in designing luxury resorts, golf course clubhouses, and private clubs, etc.  Legend Hill’s Club House is designed and invested with high-class, modern facilities and equipments, as a result, will bring totally different feelings and experiences for golfers and visitors.

      Legend Hill Golf Resort Photo

    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort
    • Legend Hill Golf Resort

    Legend Hill Golf Resort Photo Gallery

  • Legend Hill Golf Resort
  • Legend Hill Golf Resort
  • Legend Hill Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved