Golfplätze " Danang Golf Courses »Laguna Lang Co Golf Club

Laguna Lang Co Golf Club

    Laguna Lang Co Golf Club Beschreibung:
    (in Lang Co Golfplatz)

     

    Laguna Lang Co Golf Club Das Hotel liegt in der größeren Laguna Lang Co integrierten Resort liegt das Laguna Lang Co Golf Club, ein 18-Loch, Par-71-Meisterschaftsplatz von Sir Nick Faldo entworfen. Die Laguna Lang Co Golf Club liefert ein Golferlebnis, das durch die erfahrensten Spieler und Anfänger gleichermaßen genossen werden kann. Der Kurs bietet Abwechslung für Spieler aller Spielstärken messen knapp 7,000 Meter von den Championship-Tees und einer einsteigerfreundlich 5,263 Meter von der vorderen T-Shirt.

     

    Eine beruhigende Meeresbrise weht über den Kurs, die Meerblick und ein Amphitheater-ähnlichen Bergkulisse bietet. Jedes Loch auf dem Kurs wurde entwickelt, um einen eigenen Charakter zeigen, präsentiert Golfer unzählige Möglichkeiten für außergewöhnliche Spiel. Der Kurs schlängelt zwischen Bäumen, natürliche Wasserläufe, über Reisfelder und durch eindrucksvolle Felsformationen, um einen unvergesslichen und abwechslungsreiche Golferlebnis.

     

    6-Zeit Major-Sieger, Sir Nick Faldo bringt seinen Reichtum an Spielerfahrung, um die Laguna Lang Co Golf Resort, die seine zweite Design in Vietnam. Natur robusten Charakter der Website ist durch Erhaltung der natürlichen Gelände des Land und die Verbesserung der Website fett und visuell starken Features in den Kurs integriert. Im Einklang mit seiner Links-ähnliche Eigenschaften, die Lang Co-Layout bietet auch eine traditionelle out-und-zurück-Routing, präsentiert eine Vielzahl von abwechslungsreichen Schuss Chancen auf dem Weg. Als strategisch, wie es angenehm ist, das Laguna Lang Co Golf Resort wird sicherlich verlassen Golfer mit einem einzigartigen Gefühl für den Ort in der rustikalen Hinterland Ziel.

     

    Erreichbar über interne Shuttle des Resorts, das Laguna Lang Co Golf-Clubhaus hat alles, was ein Golfspieler brauchen würde, darunter ein Café mit Terrasse, die eine Auswahl an lokalen und internationalen Speisen bietet. Mit allem, was leicht verfügbar gemacht, Spieler können sich auch einfach genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Nick Faldo entworfene Golfplatz, während weg auf einen entspannten Nachmittag.

     

    Lang Co Golf Club gehören:

     

    • Voll ausgestattet Pro Shop
    • Casual Outdoor / klimatisiert Restaurant - 80 + Personen
    • Full-Service-Umkleideräume
    • Indoor Restaurants - 80 Personen
    • Tennisplätze - 2 Flutlicht
    • Bar
    • Voller Driving Range mit Undercover / Open Gebiet Schlagen Bays
    • Umfangreiche Kurzspielbereich
    • Golf Academy
    • Beutel-Speicher
    • Gymnasium
    • Kinderclub
    • Kinderspielplatz
    • Schwimmbad
    • BBQ Area
    • Activities Center

     

    Erleben Sie das Beste Laguna Lang Co und genießen einen privilegierten Lebensstil mit einer Mitgliedschaft Portfolio.

     

    50-jährige Amts Golf Mitgliedschaften sind für Personen verfügbar, Familien oder Unternehmen. Eine Option für die kurzfristige Jahresmitgliedschaften ist ebenfalls verfügbar. Alle Mitgliedschaften bieten die einzigartige Privileg, unbegrenzten Zugriff auf die Angsana Lang Co Resort sowie die Nutzung des Resorts umfangreiche Freizeiteinrichtungen.

      Laguna Lang Co Golf Club Foto

    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club

    Laguna Lang Co Golf Club Fotogalerie

  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Danang Golf Courses » Laguna Lang Co Golf Club

Laguna Lang Co Golf Club

    Laguna Lang Co Golf Club Description:
    (in Lang Co Golf Course)

     

    Laguna Lang Co Golf Club Located within the greater Laguna Lang Co integrated resort lies the Laguna Lang Co Golf Club, an 18-hole, par-71 championship course designed by Sir Nick Faldo. The Laguna Lang Co Golf Club delivers a golfing experience that can be enjoyed by the most experienced players and beginners alike. The course presents variety for players of all levels measuring just under 7,000 yards from the championship tees and a beginner friendly 5,263 yards from the front tees.

     

    A calming sea breeze wafts across the course, which offers ocean views and an amphitheatre-like mountainous backdrop. Each hole on the course is designed to reveal a character of its own, presenting golfers myriad opportunities for exceptional game play. The course weaves between trees, natural streams, over rice paddies and through impressive rock features to create a memorable and diverse golf experience.

     

    6-time Major winner, Sir Nick Faldo brings his wealth of playing experience to the Laguna Lang Co Golf Resort, which is his second design in Vietnam. The site’s natural rugged character has been integrated into the course by maintaining the land’s natural terrain and enhancing the site’s bold and visually strong features. In keeping with its links-like characteristics, the Lang Co layout also offers a traditional out-and-back routing, presenting a host of varied shot opportunities along the way. As strategic as it is enjoyable, the Laguna Lang Co Golf Resort will certainly leave golfers with a unique sense of place in the rustic hinterland destination.

     

    Accessible via the resort’s internal shuttles, the Laguna Lang Co Golf Clubhouse has everything a golfer would need, including a terrace café that offers a selection of local and international fare. With everything made readily available, players can also choose to simply enjoy the stunning views of the Nick Faldo designed course, while away on a relaxing afternoon.

     

    Lang Co Golf Club facilities include:

     

    •     Fully Stocked Pro Shop
    •     Casual Outdoor/Air-conditioned Dining – 80 + Persons
    •     Full Service Locker Rooms
    •     Indoor Dining – 80 Persons
    •     Tennis Courts – 2 Floodlit
    •     Bar
    •     Full Driving Range with Undercover/Open Area Hitting Bays
    •     Extensive Short Game Area
    •     Golf Academy
    •     Bag Storage
    •     Gymnasium
    •     Kids Club
    •     Children’s Playground
    •     Swimming Pool
    •     BBQ Area
    •     Activities Center

     

    Experience the best of Laguna Lang Co and enjoy a privileged lifestyle with a Membership Portfolio.

     

    50-year term Golf Memberships are available for individuals, families or corporates. An option for short-term annual memberships is also available. All memberships offer the unique privilege of unlimited access to the Angsana Lang Co Resort as well as use of the resort’s extensive recreational facilities.

      Laguna Lang Co Golf Club Photo

    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club
    • Laguna Lang Co Golf Club

    Laguna Lang Co Golf Club Photo Gallery

  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club
  • Laguna Lang Co Golf Club

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved