Golf Dienstleistungen " Nachrichten & Geschehen " General News » Hanoi Golf – Where History Meets Modern Golf Industry

Hanoi Golf - Wo Geschichte Moderne Golf Industry Meets

     

    Hanoi, der vietnamesischen Hauptstadt, bewahrt die langjährige und ehren nationalen Geschichte, die in fast jeder Ecke eingebaut ist, von den uralten Häusern zu den engen Gassen mit den Antiquariaten verpackt und Tempel. In Bezug auf Golf in Hanoi, Menschen können diese modernen Sport spielen direkt in der Mitte der historischen Hauptstadt mit den zwölf fantastische Golfplätze.

     

    Alte und moderne Golfplätze in Hanoi

     

    Inzwischen gibt es zwölf Golfplätze in Hanoi für die Spieler zu erkunden und zu Besuch. Unter den twelves bedeutenden Namen, einige erste Einrichtungen sind Kings Island Golf Resort (eröffnet 1993), Chi Linh Star Golf & Country Club (eröffnet 2003), Phoenix Golf Resort (eröffnet 2006), Van Tri Golf Club (eröffnet 2007), und Tam Dao Golf Resort (eröffnet 2007).

     

    Kings Island Golf Resort

     

    Die alten Golfbahnen nebeneinander existieren können auch mit den modernen Einrichtungen wie Ruby Tree Golf Resort (eingeweiht 2008), Dai Lai Star Golf & Country Club (eingeweiht 2010), Heron Lake Golf Course & Urlaubsort (eingeweiht 2010), Song Gia Golf Resort & Country Club (eingeweiht 2011), Sky Lake Resort & Golfclub (eingeweiht 2012), Long Bien Golfplatz (eingeweiht 2014), und Legend Hill Golf Resort (eingeweiht 2015). Wie du siehst, Hanoi ist reich an Golfplätzen und Dienstleistungen, die Sie an die guten Plätze gewährleisten finden die bevorzugten Startzeiten zu reservieren und dann Clubs verwenden den Ball in die Löcher genau zu treffen.

     

    Es wird Zeit und Mühe Forschung über die Stärken und Schwächen eines jeden Golfplatz in Hanoi zu tun, so dass Sie die am besten geeignete Wahl abschließen. Während einige wählen Sie die 27-Loch-Long Bien Golfplatz aufgrund seiner footlight System und gut ausgestattete Clubhaus, die anderen können die 36-Loch-Kings Island Golf Resort wählen seinen einzigartigen vietnamesischen Stil und lange Geschichte zu bewundern. Zusammen mit, dass, mehrere Golf fanciers tun Chi Linh Star Golf besuchen & Country Club auf dem Weg zur Halong Bay, während einige energetische Golf Seelen stoppen durch die Phoenix Golf Resort "die Halong-Bucht an Land" zu betrachten (Dieser Kurs besitzt die atemberaubende Kulisse).

     

    Chi Linh Star Golf Country Club

     

    Hanoi Golf Tours

     

    Hanoi vielleicht Tausende von Jahren alt sein, aber seine Golf-Industrie ist nicht so lang wie die Periode. Deshalb, die Golf-Touren in Hanoi kombinieren oft die alten Golfbahnen mit den modernen Golfplätzen. Der Zweck ist es, den Besuchern die genaue Gefühl für das Hanoi Golf zu geben. Die Menschen schätzen sowohl die traditionellen Golfanlage in 1993 bis spätestens eine in 2015. Obwohl diese Kurse haben die verschiedenen Ebenen der Geschichte, Neuheit, Technologischer Fortschritt, Entwurf, usw., sie sind alle ideal genug, um Ihren Golf Interesse erfüllen.

     

    Neben Golf, Hanoi Golf Tours beinhalten oft die kurze Stadtrundfahrt, die Sie besichtigen die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt: die Altstadt von Hanoi lässt, Tempel der Literatur, Ho Chi Minh Mausoleum, Einsäulenpagode, Hoan Kiem See, etc. Aufgrund der Länge und Programm Ihrer Golftour, die renommierten Reisebüros wird die logische Route planen für Sie bei der jeweiligen Zeitbereich zu spielen. Sie werden die Startzeiten im Namen von euch buchen. Andernfalls, wenn als unabhängige Golfer reisen, rufen Sie einfach die bevorzugten Golfplätze direkt Ihre Runde zu buchen! Mit vielen Standard-Golfplätze, Hanoi lohnt sich eine ausgezeichnete Zwischenstation für den Golfurlauber zu sein, die auf einem Golfurlaub Vietnam gehen werden.

     

    Hanoi Stadt

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf services » News & Events » General News » Hanoi Golf – Where History Meets Modern Golf Industry

Hanoi Golf – Where History Meets Modern Golf Industry

     

    Hanoi, the Vietnam’s capital, preserves the long-standing and honorable national history that is incorporated into almost every corner, from the age-old houses to the narrow alleys packed with the antique shops and temples. Referring to golf in Hanoi, people can play this modern sport right in the middle of the historical capital with the twelve fantastic golf courses.

     

    Old and Modern Golf Courses in Hanoi

     

    There are now twelve golf courses in Hanoi for the players to explore and visit. Amongst the twelves significant names, some first establishments are King’s Island Golf Resort (opened in 1993), Chi Linh Star Golf & Country Club (opened in 2003), Phoenix Golf Resort (opened in 2006), Van Tri Golf Club (opened in 2007), and Tam Dao Golf Resort (opened in 2007).

     

    King's Island Golf Resort

     

    The old golf tracks can co-exist well with the modern establishments such as Ruby Tree Golf Resort (inaugurated in 2008), Dai Lai Star Golf & Country Club (inaugurated in 2010), Heron Lake Golf Course & Resort (inaugurated in 2010), Song Gia Golf Resort & Country Club (inaugurated in 2011), Sky Lake Resort & Golf Club (inaugurated in 2012), Long Bien Golf Course (inaugurated in 2014), and Legend Hill Golf Resort (inaugurated in 2015). As you see, Hanoi is rich in golf courses and services that ensure you find the good places to book the preferred tee times and then use your clubs to hit the ball into the holes precisely.

     

    It will take time and effort doing research about the strong and weak points of each golf course in Hanoi so that you finalize the best-suited choice. While some select the 27-hole Long Bien Golf Course due to its footlight system and well-appointed clubhouse, the others may choose the 36-hole King’s Island Golf Resort to admire its unique Vietnamese touch and long history. Along with that, several golf fanciers do visit Chi Linh Star Golf & Country Club on their way to Halong Bay while some energetic golf souls stop by the Phoenix Golf Resort to contemplate “the Halong Bay on land” (this course owns the stunning setting).

     

    Chi Linh Star Golf Country Club

     

    Hanoi Golf Tours

     

    Hanoi might be thousands of years old, but its golf industry is not as long as that period. Therefore, the golf tours in Hanoi often combine the old golf tracks with the modern golf courses. The purpose is to give the visitors the exact feeling for the Hanoi golf. People appreciate both the traditional golf establishment in 1993 to the latest one in 2015. Though these courses have the different levels of history, newness, technological advancement, design, etc., they are all ideal enough to fulfill your golf interest.

     

    Besides golfing, the Hanoi Golf Tours often include the short city tour that lets you sightsee the most famous attractions in the city namely the Hanoi Old Quarter, Temple of Literature, Ho Chi Minh Mausoleum, One Pillar Pagoda, Hoan Kiem Lake, etc. Due to the length and program of your golf tour, the reputable travel agents will plan out the logical itinerary for you to play at the particular time range. They will book the tee times on behalf of you. Otherwise, if traveling as the independent golfers, just call the preferred golf courses directly to book your round! With many standard golf courses, Hanoi is worth being an excellent stopover for the golf holidaymakers who are going on a Vietnam golf vacation.

     

    Hanoi City

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved