Golfplätze " Hanoi Golfplätze »Hanoi Golf Club

Hanoi Golf Club

    Hanoi Golf Club Beschreibung:
    (Exklusive und anspruchsvoll Hanoi Golfplatz)

     

    Hanoi Golf Club im Norden von Hanoi entfernt und ist der einzige japanische verwalten Golfplatz in ganz Vietnam. Über ein 15 minütige Fahrt vom Flughafen Noi Bai und 40 Minute von Hanoi Stadt. Hanoi Golf Club Natürlich ist ein idealer Golf mit 18 Loch. Strategisch entworfen, um über einen weiten 108 Hektar sanft abfallenden Gelände, Hanoi Golf bietet ein spannendes und anspruchsvolles Golferlebnis.

     

    Hanoi Golf Course schließlich führte die große Eröffnungszeremonie am 27., November 2006 und hat sich zu einem festen gereift, während unspektakulär Golfplatz in Hanoi. Das Ziel der Gründer war der erste Golf Hanoi, eine Meisterschaft und Weltklasse-Golfplatz auf einer Hügelseite im Norden von Hanoi bauen. zusätzlich, das Management von Hanoi Golfplatz war sein Mitglieder-orientierte Erstellung eines privaten Club-Atmosphäre bei dieser Vietnam-Golfplatz. Von dieser Vision entwarf er das Clubhaus gastfreundlich zu sein und ob er erreicht hat dies ist fraglich, doch was auch immer Sie von diesem Hanoi Golfplatz denken, die meisten Golfspieler auf einem Golfurlaub Vietnam einig, dass dieser Kurs ist ein ganz gutes.

     

    Dies ist Hanois nur japanische Manager-Kurs und ist offen für Tagesgäste und Mitglieder. Das ist ein Vor-Ort-Pro-Golf-Shop importiert japanische Marken Strumpf, ein Jacuzzi, ein Restaurant und Driving Range. Der Kurs ist ein Upgrade auf 27 Löcher und voraussichtlich bis Ende abgeschlossen sein 2013

     

    Die Gründer wollen in der Gestaltung des Clubhaus nicht für Gäste war’ Golf mit deinen Freunden Spaß am Spiel, sondern auch für Unternehmen, einschließlich Funktionen, Tagungen und Konferenzen. Dies war Teil dieser Vietnam Golfplätze Gründer wollen japanische traditionell geistige Schönheit mit dem Clubhaus zeigen. Das Ziel von Hanoi Golf Club ist die gegenseitige Freundschaft seiner Mitglieder zu fördern, das Golfspiel in Vietnam zu fördern und zur Entwicklung des Golfsports in Vietnam durch dieses wunderbare Spiel beitragen. Sprechen Sie mit einem unserer Berater Vietnam Golf weitere Informationen zu diesem Hanoi Golfplatz finden Sie heraus,.

      Hanoi Golf Club Foto

    • Hanoi Golf Club
    • Hanoi Golf Club
    • Hanoi Golf Club

    Hanoi Golf Club Fotogalerie

  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Hanoi Golf Courses » Hanoi Golf Club

Hanoi Golf Club

    Hanoi Golf Club Description:
    (Exclusive and challenging Hanoi golf course)

     

    Hanoi Golf Club is located in the north of Hanoi and is the only Japanese managed golf course in all of Vietnam. About a 15 minute drive from Noi Bai airport and 40 minute from Hanoi city. Hanoi Golf Club is an ideal golf course with 18 hole. Strategically designed over a vast 108 hectares of gentle sloping terrain, Hanoi golf offers an exciting and challenging golf experience.

     

    Hanoi Golf Course finally conducted the grand opening Ceremony on 27th, November 2006 and has matured into a solid, while unspectacular golf course in Hanoi. The founders goal of Hanoi Golf was first to build a championship and world-class golf course on a hilly-side in the North of Hanoi. Additionally, the management of Hanoi Golf Course was to be members-oriented creating a private club atmosphere at this Vietnam golf course. From this vision he designed the clubhouse to be hospitable and whether he has achieved this is debatable, yet whatever you think of this Hanoi golf course, most golfers on a Vietnam golf vacation agree that this course is quite a good one.

     

    This is Hanoi’s only Japanese Manager course and is open for day visitors and members. The is an on-site pro golf shop stocking imported Japanese brands, a Jacuzzi, a restaurant and driving range. The course is upgrading to 27 holes and expected to be completed by the end of 2013

     

    The founders aim in the design of the clubhouse was not only for customers’ enjoyment of playing golf with your friends but also for business, including functions, meetings and conferences. This was part of this Vietnam golf courses founders wish to show Japanese traditionally spiritual beauty with the Clubhouse. The goal of Hanoi Golf Club is to promote the mutual friendship of its Members, to promote the game of golf in Vietnam and to contribute to the development of golf in Vietnam through this wonderful game. Talk to one of our Vietnam golf advisors to find out more information about this Hanoi Golf Course.

      Hanoi Golf Club Photo

    • Hanoi Golf Club
    • Hanoi Golf Club
    • Hanoi Golf Club

    Hanoi Golf Club Photo Gallery

  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club
  • Hanoi Golf Club

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved