Golfplätze " Quy Nhon Golfplätze » FLC Quy Nhon Golf Links

FLC Quy Nhon Golf Links

     

    FLC Quy Nhon Golf Links die moderne und konkurrenzlos Golfmeisterwerk wird am 30. Januar eröffnet, 2016 das zieht zahlreiche Golf Meister zu erkunden. Der Golfplatz wird gesagt, viele matchless Highlights zu besitzen es der neue Star in der zu machen Vietnam Golf Karte. Wenn Sie über die Höhepunkte der faszinierenden sind in Frage zu stellen FLC Quy Nhon Golf Links, hier sind die kritischen Details im Auge zu behalten!

     

    • Ort: Ein Teil des Nhon Ly Resort, über 15 Minuten von Quy Nhon Stadt, Provinz Binh Dinh
    • Loch / Von / Yards: 18 Loch Par 72 / 7023 yards
    • Entwerfer: Nicklaus Design
    • Baufirma: Flaggenstock

     

    Was ist FLC Quy Nhon Golf Links zu wissen

     

    Der 18-Loch FLC Quy Nhon Golf Links ist einer der schönsten Golfplätze in Asien, nach den Spielleiter. Der Golfplatz ist die harmonische Mischung aus dem speziellen Kurs Design und poetische Landschaft von Nhon Ly Strand und Gio Attraktion Eo -, die den fabelhaften Sonnenaufgang und Sonnenuntergang in Vietnam haben. Im neuen Stern FLC Quy Nhon Golf Links, jedes Golfloch ist ein Kunstwerk: 9 Löcher bieten die romantischen Blick auf den windigen Kiefernwald und Sanddünen; das andere 9 Löcher können Sie den herrlichen Ozean besichtigen. Die erstmalige Golferlebnis in diesem Stern Veranstaltungsort wird ewig dauern, believably.

     

    Deutlich, der akkreditierten Golfplatz verfügt über die perfekte Zusammenarbeit der beiden führenden Unternehmen über Golf Design und Konstruktion aus den USA: Nicklaus Design und Flaggenstock. Auch, es dauerte nur 5 Monate, um den Kurs zu absolvieren, macht den Weltrekord über den schnellen Prozess der Konstruktion. Die Anleger glauben fest daran, dass nirgendwo schöner ist als Quy Nhon Strand, so dass die Anwesenheit des ausgezeichneten Kurs wird wirklich helfen, den Binh Dinh Tourismus verbessern. Es löst viele Investitionsmöglichkeiten.

     

    FLC Quy Nhon Golf Links in der Provinz Binh Dinh wird ein Stern Austragungsort für nationale und internationale Golfspieler das ganze Jahr über werden. Sie reisen zu diesem Highlight Golf zu genießen, Teilnahme an Golfturniere und kulturelle Großveranstaltungen. Kommen zu dieser führenden Kurs in Asien, Sie treten in die luxuriöse Welt des matchless Golfplatz - Resort - Villa – Entertainment-Komplex.

     

      FLC Quy Nhon Golf Links Foto

    • FLC Quy Nhon Golf Links
    • FLC Quy Nhon Golf Links
    • FLC Quy Nhon Golf Links

    FLC Quy Nhon Golf Links Fotogalerie

  • FLC Quy Nhon Golf Links
  • FLC Quy Nhon Golf Links
  • FLC Quy Nhon Golf Links

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Quy Nhon Golf Courses » FLC Quy Nhon Golf Links

FLC Quy Nhon Golf Links

     

    FLC Quy Nhon Golf Links is the modern and unrivaled golf masterpiece opened on January 30th, 2016 that attracts numerous golf masters to explore. The golf course is said to own lots of matchless highlights to make it the new star in the Vietnam’s golf map. If you’re questioning about the highlights of the fascinating FLC Quy Nhon Golf Links, here are the critical details to keep in mind!

     

    • Location: Part of Nhon Ly Resort, about 15 minutes from Quy Nhon Town, Binh Dinh Province
    • Hole / Par / Yardage: 18 holes par 72 / 7023 yards
    • Designer: Nicklaus Design
    • Construction Company: Flagstick

     

    What to Know about FLC Quy Nhon Golf Links

     

    The 18-hole FLC Quy Nhon Golf Links is one of the most beautiful golf courses in Asia, according to the game masters. The golf course represents the harmonious blend of the special course design and poetic scenery of Nhon Ly Beach and Eo Gio attraction – which have the most fabulous sunrise and sunset in Vietnam. In the new star FLC Quy Nhon Golf Links, each golf hole is an artwork: 9 holes offer the romantic view of the windy pine forest and sand dune; the other 9 holes let you sightsee the splendid ocean. The first-time golfing experience in this star venue will last forever, believably.

     

    Noticeably, the accredited golf course features the perfect cooperation of the two leading corporations about golf design and construction from the USA: Nicklaus Design and Flagstick. Also, it only took 5 months to complete the course, making the world record about the fast process of construction. The investors firmly believe that nowhere is more beautiful than Quy Nhon Beach, so the presence of the excellent course will truly help improve the Binh Dinh tourism. It triggers lots of investment opportunities.

     

    FLC Quy Nhon Golf Links in Binh Dinh Province will become a star venue for domestic and international golfers all year round. They travel to this highlight to enjoy golfing, participating in golf competitions and large-scale cultural events. Coming to this Asia’s leading course, you step into the luxurious world of the matchless golf course – resort – villa – entertainment complex.

     

      FLC Quy Nhon Golf Links Photo

    • FLC Quy Nhon Golf Links
    • FLC Quy Nhon Golf Links
    • FLC Quy Nhon Golf Links

    FLC Quy Nhon Golf Links Photo Gallery

  • FLC Quy Nhon Golf Links
  • FLC Quy Nhon Golf Links
  • FLC Quy Nhon Golf Links

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved