Golfplätze " Saigon Golfplätze » Dong Nai Golf Resort

Dong Nai Golf Resort

    Dong Nai Golf Resort Beschreibung:
    (reife Parklandschaft außerhalb Saigon)

     

    Die Dong Nai Golf Resort befindet sich 90 Minuten von Ho Chi Minh Stadt an der Straße nach Phan Thiet. DieDong Nai Golfplatz bietet Golfern einige der dramatischsten Golfplatz Landschaft im südlichen Vietnam, wie es auf einem großen bewaldeten Grundstück am Ufer des Flusses Regen See.

     

    Dong Nai Golf Resort ist nicht nur einer der Top- 20 schönsten Golfplätze in Asien. seine günstig 50 km von Ho-Chi-Minh-Stadt. Nach der Ankunft hier am Ziel werden Sie in eine andere Welt, umarmt das wilde Leben Vibe aus der Umgebung.

     

    Jedes der 27 Löcher ist einzigartig und stellt die Golfspieler in Vietnam ein one-of-a-kind Herausforderung. Designer Ward W Northrup eine attraktive legte, aber leicht spielbaren Golfplatz. Die Dong Nai Golfplatz an dem Boden eines Tals versichert jährig stabile Spielbedingungen ohne viel Wind.

     

    Wasser ist im Spiel auf die Dong Nai Golfplatz’s ersten fünf Bohrungen sowie sieben der letzten neun. Die Signatur dritten Loch, hat 3, 165 Hof Wunder, spielt auf einer Insel, grün mit einer atemberaubenden Landschaft und Tierwelt rund um den See Hintergrund. Andere ausgezeichnete Löcher an der Dong Nai Golfplatz gehören die 395 Hof und die zehnte 535 Hof elften; die beide erfordern eine sorgfältige Annäherung Schüsse entweder vor den Grüns oder legen bis zum Wasser tragen. Ähnlich, der fünfzehnte, ein 405-Meter-Linkshänder-Dogleg, hat auch eine grün von Wasser vor bewacht.

     

    Neben dem gut gestalteten Golfplatz, Dong Nai Golf Resort bietet viele andere Aktivitäten wie Reiten, Angeln, ein Kinderspielplatz, umfassenden Wellnessbereich Sauna und Massageeinrichtungen, und mehrere internationale, Vietnamesische und chinesische Restaurants.

      Dong Nai Golf Resort Photo

    • Dong Nai Golf Resort
    • Dong Nai Golf Resort
    • Dong Nai Golf Resort

    Dong Nai Golf Resort Photo Gallery

  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Saigon Golf Courses » Dong Nai Golf Resort

Dong Nai Golf Resort

    Dong Nai Golf Resort Description:
    (mature parkland course outside Saigon)

     

    The Dong Nai Golf Resort is located 90 minutes from Ho Chi Minh City along the road to Phan Thiet. TheDong Nai Golf Course offers golfers some of the most dramatic golf course scenery in southern Vietnam as it is located on a large wooded land plot on the banks of the Cloudy River Lake.

     

    Dong Nai Golf Resort is not only one of the top 20 most beautiful courses in Asia. its conveniently located 50 km away from Ho Chi Minh City. After arriving here at the destination you will enter into a different world, embracing the wild life vibe from the surrounding environment.

     

    Each of the 27 holes is totally unique and presents the golfer in Vietnam a one-of-a-kind challenge. Designer Ward W Northrup laid out an attractive, but easily playable golf course. The Dong Nai Golf Course being at the bottom of a valley insures year round stable playing conditions without much wind.

     

    Water is in play on the Dong Nai Golf Course’s first five holes as well as seven of the back nine. The signature third hole, a par 3, 165 yard wonder, plays to an island green with stunning scenery and abundant wildlife around the lake backdrop. Other excellent holes at the Dong Nai Golf Course include the 395 yard tenth and the 535 yard eleventh; both of which require careful approach shots either to lay up or to carry water in front of the greens. Similarly, the fifteenth, a 405-yard left-handed dogleg, also has a green guarded by water in front.

     

    In addition to the well designed golf course, Dong Nai Golf Resort offers many other activities such as horseback riding, fishing, a children’s playground area, full spa sauna and massage facilities, and several international, Vietnamese and Chinese restaurants.

      Dong Nai Golf Resort Photo

    • Dong Nai Golf Resort
    • Dong Nai Golf Resort
    • Dong Nai Golf Resort

    Dong Nai Golf Resort Photo Gallery

  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort
  • Dong Nai Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved