Golfplätze " Nhatrang Golfplätze » Diamond Bay Resort Golf

Diamond Bay Resort Golf

    Diamond Bay Resort Golf Beschreibung:
    (Exklusive und anspruchsvoll Nhatrang Golfplatz)

     

    Diamond Bay Resort Golf zwischen die sich Cam Ranh International Airport und Nha Trang, liegt der Diamond Bay Resort Golf, nahe genug an der Stadt für die Bequemlichkeit, aber weit genug, um sich in abgeschiedenes Paradies eintauchen, aber selbst mit seiner ruhigen Umgebung in den Tag, die verschiedenen Unterhaltungs verlassen konnte man Spaß die ganze Nacht, Situierung uns perfekt zwischen ruhigen Gelassenheit und lebendige Energie.

     

    Diamond Bay Resort Golf hat einen ausgezeichneten natürlichen Lebensraum. Dies wird eine der wenigen größten Golfplätze in Asien. Hier, Sie den Duft des Grases fühlen, Brise der tropischen Meer, vor allem der Hit zum Meer Driving Range. Die Welt hat über 50,000 Golfplätze, aber es gibt nur 1% erlaubt sind, um das Meer zu spielen.” Von Andy Dye ausgedrückt, Diamond Bay Resort Golf / Golfplatz-Architektur.

     

    Mit seiner einzigartigen Landschaft, Diamond Bay Resort Golf ist einer der wirklich faszinierende Golfplätze in Asien. Golfer können die Kombination aus dem süßen Duft von Platin TE Paspalum Gras kombiniert mit der frische Luft aus dem tropischen Meer erleben, und natürlich, die wunderbar die zum Meer Driving Range. Diese großen Golfplatz ist natürlich in zwischen den Bergen und dem Meer die Schaffung einer der großen Golf-Erfahrungen in der Welt eingebettet.

     

    Diamond Bay Golf – Die 76 Hektar großen 18-Loch-Championship-Golfplatz von Andy Dye entworfen von Bergen und Meer umgeben. Naturwiesen, majestätischen Pinien und Sanddünen in starkem Kontrast zu den üppigen Fairways. Platin TE Paspalum Gras, weißen Sandbunker und eine unglaubliche Aussicht Nha Trang Bay ist ein wahres Golfer Paradise Destination in Vietnam.

      Diamond Bay Resort Golf Foto

    • Diamond Bay Resort Golf
    • Diamond Bay Resort Golf
    • Diamond Bay Resort Golf
    • Diamond Bay Resort Golf

    Diamond Bay Resort Golf Fotogalerie

  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Nhatrang Golf Courses » Diamond Bay Resort Golf

Diamond Bay Resort Golf

    Diamond Bay Resort Golf Description:
    (Exclusive and challenging Nhatrang Golf Course)

     

    Diamond Bay Resort Golf located between the Cam Ranh International Airport and Nha Trang City, lies the Diamond Bay Resort Golf, close enough to the city for convenience, but far enough to immerse yourself in secluded paradise, but even with it’s calm environment in the day, the various entertainment could leave you having fun all night, situating ourselves perfectly between peaceful serenity and lively energy.

     

    Diamond Bay Resort Golf has an excellent natural habitat. This will be one of the few greatest golf courses in Asia. Here, you can feel the fragrance of the grass, breeze of tropical sea, especially the hit to sea driving range. The world has about 50,000 golf courses, but there are only 1% are allowed to play the sea.” Stated by Andy Dye, Diamond Bay Resort Golf / golf course architecture.

     

    With its unique scenery, Diamond Bay Resort Golf is one of the truly fascinating golf courses in Asia. golfers can experience the combination of the sweet fragrance of Platinum TE Paspalum grass combined with the clean fresh air off the tropical sea, and of course, the wonderfully the to the sea Driving Range. This great golf course is nestled naturally in between the mountains and sea creating one of the great golf experiences in the world.

     

    Diamond Bay Golf – The 76 hectare 18-holes Championship golf course designed by Andy Dye is surrounded by mountains and sea. Natural marshes, majestic pines and sandy dunes contrast sharply with the lush fairways. Platinum TE Paspalum grass, white sand bunkers and incredible views of Nha Trang Bay make this a true golfer’s Paradise Destination in Vietnam.

      Diamond Bay Resort Golf Photo

    • Diamond Bay Resort Golf
    • Diamond Bay Resort Golf
    • Diamond Bay Resort Golf
    • Diamond Bay Resort Golf

    Diamond Bay Resort Golf Photo Gallery

  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf
  • Diamond Bay Resort Golf

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved