Golfplätze " Danang Golf Courses » Danang Golf Club

Danang Golf Club

    Danang Golf Club – The Dunes Course Beschreibung:
    (Exklusive und anspruchsvoll Danang Golfplatz)

     

    Willkommen zu Danang Golf Club (The Dunes Course) und Willkommen zu einem Ort, wo die Geschichte des Golfsports ist so viel wie das Spiel selbst verehrt. Hier, entlang Vietnam'S atemberaubendes Central Coast und inmitten einer Landschaft am Meer fast identisch zu dem, was zuerst Plätze der Welt wurden von geschnitzt, eine Erfahrung war so viel von Mutter Natur in Handarbeit gemacht, wie es von dem legendären Greg Norman. Anders gesagt, es ist Links-Stil-Golf im wahrsten Sinne des Wortes.

     

    Nur weil das Golfspiel nicht im Ursprung Zentral-Vietnam nicht die Region bedeuten, ist kurz auf die Geschichte. Eine weitere 15 Minuten südlich von Danang Golf Club liegt der alte Handelshafen von Hoi An, die seit Jahrhunderten den größten Hafen in Südostasien besaßen. Es ist immer noch so charmant wie eh und je, dank seiner UNESCO-Welterbe und seine Menschen, deren Freundlichkeit ist so offensichtlich wie reiche Architektur der Stadt. Näher an den Club, ein 17-Kilometer langen Strand, der Forbes rangiert unter den Top 10 in der Welt lockt Sonnenanbeter und Tag Träumer gleichermaßen. Schattierung, der ehemaligen kaiserlichen Hauptstadt von Vietnam, ist nur zwei Autostunden nördlich.

     

    Wenn Greg Norman überprüft in über den Stand der Das Dunes Course, März 2010, er sagte: "Der Fakt ist, würden Sie tun, eine sehr schlechte Arbeit, um eine langweilige natürlich aus einer Website wie diese zu machen. "Sicher Mutter Natur hatte eine gigantische Hand bei der Bildung von einem Layout, das eine Erfahrung, oft in Küstenplätze auf den britischen Inseln und Südost gefunden evoziert Australien. Aber keinen Fehler machen: Dies ist Vietnam. Ein Blick auf die atemberaubende, Par-3 16. Loch - Rück fallen gelassen, wie sie ist durch traditionelle, Long-Tail-Fischerboote, die das warme Wasser des East Sea Troll - alles was man braucht.

     

    Wenn es um die professionelle Golf Leistungen kommt, wenige Spieler in der Geschichte des Spiels sind in der gleichen Kategorie wie Greg Norman. Während seiner prime, er gewann 86 internationale Titel, darunter zwei British Open. Im 1987, Der Hai (als er kam, um bekannt sein) nahm sein profundes Wissen über das Spiel und machte den offiziellen Sprung in die Design-Industrie. Er gründete Greg Norman Golf Course Design- (GNGCD) und der Rest ist Geschichte. Im Laufe des letzten Vierteljahrhunderts, GNGCD hat mehr als erstellt 70 Kurse auf sechs Kontinenten und etablierte einen guten Ruf für phantasievolle Entwürfe, die traditionellen Wurzeln des Golfsports und die Landschaften, auf dem es gespielt wurde anerkennen.

     

    Wie das Design des Kurses, Die 4.000 Quadratmeter große Clubhaus spiegelt die sanft abgestuften Konturen der Dünen Topographie an dem er eingestellt wird. Glasfassaden und vermaschten Verkleidung Verbesserung der Sinn eines Natur, spontanen Übergang von außen nach innen — eine Atmosphäre, die eher einladend als grandiose. Was mehr, die Reihe von Speisen und Getränken — einschließlich der komfortablen Café (Persimmon) und die Lounge auf dem Dach (Hickories) — sorgen für ein “19th Loch” auf Augenhöhe mit den Infrastruktur-reiche Resorts in Asien.

      Danang Golf Club Photo

    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club

    Danang Golf Club Photo Gallery

  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club

      1 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      2 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      3 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *

      4 Golfspieler

    • Wochentag
    • Wochenende *
  • Wählen Sie ein T-Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfspieler:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Staatsangehörigkeit:

      Ihre Kontaktdetails:

    • * E-mail:
    • Telefon:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Notiz: Die mit gekennzeichneten Felder * sind erforderlich

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Danang Golf Courses » Danang Golf Club

Danang Golf Club

    Danang Golf Club – The Dunes Course Description:
    (Exclusive and challenging Danang golf course)

     

    Welcome to Danang Golf Club (The Dunes Course) and welcome to a place where golf’s history is revered as much as the game itself. Here, along Vietnam’s stunning Central Coast and amid a seaside landscape almost identical to what the world’s first courses were carved from, an experience was crafted as much by Mother Nature as it was by the legendary Greg Norman. In other words, it’s links-style golf in the truest sense of the term.

     

    Just because the game of golf didn’t originate in Central Vietnam doesn’t mean the region is short on history. A mere 15 minutes south of Danang Golf Club lies the ancient trading port of Hoi An, which for centuries possessed the largest harbor in Southeast Asia. It’s still as charming as ever, thanks to its UNESCO World Heritage status and its people, whose friendliness is as obvious as the town’s rich architecture. Closer to the club, a 17-kilometer stretch of beach that Forbes ranks among the top 10 in the world beckons sun seekers and day dreamers alike. Hue, the former imperial capital of Vietnam, is just two hours’ drive north.

     

    When Greg Norman checked in on the progress of the Dunes Course, in March 2010, he said: “The fact is, you’d be doing a very poor job to make a boring course out of a site like this.” Certainly Mother Nature had a gigantic hand in the formation of a layout that evokes an experience often found in seaside courses in the British Isles and southeastern Australia. But make no mistake: This is Vietnam. One look at the stunning, par-3 16th hole – back-dropped as it is by traditional, long-tail fishing boats that troll the warm waters of the East Sea – is all it takes.

     

    When it comes to professional golf achievements, few players in the history of the game are in the same category as Greg Norman. During his prime, he won 86 international titles, including two British Opens. In 1987, The Shark (as he came to be known) took his profound knowledge of the game and made the official jump into the design industry. He formed Greg Norman Golf Course Design (GNGCD) and the rest is history. Over the past quarter century, GNGCD has created more than 70 courses on six continents and established a reputation for imaginative designs that acknowledge golf’s traditional origins and the landscapes on which it has been played.

     

    Like the design of the course, the 4,000-square-meter clubhouse echoes the gently tiered contours of the dune topography on which it is set. Glass curtain walls and meshed cladding enhance the sense of a natural, spontaneous transition from exterior to interior — an atmosphere that is inviting rather than grandiose. What’s more, the array of food and beverage options — including the comfortable cafe (Persimmon) and the rooftop lounge (Hickories) — make for a “19th hole” on par with the most amenity-rich resorts in Asia.

      Danang Golf Club Photo

    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club
    • Danang Golf Club

    Danang Golf Club Photo Gallery

  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club
  • Danang Golf Club

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved